Keine Avatare

:blush: :blush: :blush: ich hab das für ne Puppe gehalten… :blush: :blush:
Das finde ich aber toll, das es so ein Foto von dir gibt!! Bei mir wurden zur Hochzeits Fotos von mir als “Faschingsbraut” zur Hochzeit wieder rausgekramt…

Jippi jetzt habe ich auch ein Bild :smile:
Habe am Sonntag die ersten zwei Fotos von der Hochzeit bekommen.

liebe Gruesse
Moni

@ Paula,

mir war das gleich klar, dass Du das bist :wink: Von mir gibts nämlich so ein ähnliches Foto, weil ich immer mit meinem lebensgroßen, zotteligen Etwas von Riesenkuscheltier namens “Schnuffi” Hochzeit gespielt habe. Er war der Bräutigam, ich die Braut und mein Riesen-Monchichi der Pastor :laughing:

LG Nina

Hallo ihr lieben, i
ch habe jetzt auch ein Avatar, unsere Hochzeitskirche.
LG Sahara, die sich über das nun so bunte Forum freut :smiley:

Hallo,

nebenan seht ihr unser Frotteekissen “Liebe”, das Thema unserer Hochzeit. Es ist auf den Einladungen, der Homepage und den Tischkarten; auf die Hochzeitstorte und ins Gästebuch soll es auch. Mein Zukünftiger will es auch noch als Ringkissen, aber dafür finde ich es zu groß…

Grüße, Waldrandfee.

@ Thary,

ich musste auch etwas probieren. :confused:

Wenn das Bild wirklich klein genug ist, musst Du einfach auf “Absenden” klicken. Ich habe auch mehrfach versuch und das Bild dann nochmals verkleinert, am einfachsten geht es mit einem Bildbearbeitungsprogramm.

Bin schon neugierig, wer schuld ist. :open_mouth:

LG

@Thary,

nun wollen wir aber die ganze Geschichte von dem Stubentiger. Ich habe auch eine Mieka, er ist kohlrabenschwarz und heißt Lukas.

LG

so, ich habs versucht, da der liebste auch nicth gern veröffentlicht wird …
Ro

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich sehr, daß sich so viele Mitglieder jetzt einen Avatar ins Profil gestellt haben und damit das Forum sehr farbenfroh gestalten.

Auch ich habe mal meinen Avatar etwas verändert, denn ein bißchen Abwechslung kann ja nicht schaden :wink:

Mädels…macht bitte weiter so :stuck_out_tongue:

@Thary
Dein Samtpfötchen ist ja eine ganze Süße :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Thary, supersüße Geschichte…

Ab und zu musste ich auch ziemlich grinsen, wir haben ja jetzt auch noch einen Dosenöffner, über den unser Kater nach seinem Gusto verfügen kann. 8) 8) 8)
Der Rest sind Geschichten, die Katzenbesitzer auch in eine Selbsthilfegruppe bringen könnte… Ich LIEBE es, wenn meine Katze mich morgens durch Fauchen und Kratzen aus meinem Schrank begrüßt, wenn ich mir erlaube einen Pullover herauszunehmen.

Noch Dinge, die ich über alles liebe:
*Schlagsahne von der Kaffeetafel naschen und so schauen, als wenn er es nicht war (weiße Sahme im Fell)
*Wasser aus dem Springbrunnen und aus Blumenvasen schlürfen (eigenes Wasser ignorieren)
*in Reisetaschen, die zu Diensreisen mit müssen oder in die Campingausstattung einziehn

Aber ich liebe es, wenn ich krank bin und die laufende Schmusedecke mit mir kuscheln will… In dem Sinne: Gehts dir wieder besser? Es will ja mit Gewalt irgendwie schon kühler werden.

LG :confused:

Grins, wir haben gleich zwei von der Sorte…und mein Mann ist eigentlich leicht allergisch und konnte mit Tieren immer gaaaaaaar nix anfangen…als er das erste Mal bei mir war, ist ihm der eine direkt auf den Schoß gehüpft, und er so “Hilfe, was will der von mir???” - darauf ich: schmusen! DER hat blöd geguckt…

Inzwischen macht er das Katzenklo sauber und hat sich im letzten Advent nicht entblödet, bei Freßnapf gleich ZWEI Katzen-Adventskalender mit Leckerli drin zu kaufen - muß ja jeder seinen eigenen haben!!!

@Rosie: ja, das mit den Blumenvasen kenne ich. Leider gehen die meisten dann bei der Aktion auch kaputt. :confused:

Der eine unserer Kater sieht gerne mit uns fern. Bei der Fußball-WM hat er immer versucht, den Ball zu fangen!

(sorry, totaaaaaaal offtopic hier… :blush: )

äääh, noch mal zu den Avataren… :wink:

Ich krieg mein Bildchen zwar kb-mäßig schön klein (so, dass es schon fast wie ein Rubik-Würfel aussieht), aber die dpi-Zahl ist zu hoch…

Wie kriege ich die geändert :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:

Ich habe bei Irfanview die per Hand runtergesetzt, aber irgendwie schluckt der das nicht…

hallo schmittlauch, kenn mich mit dem Programm das Du benutzt nicht so aus. Such mal in der Menuleiste nach BILDGRÖSSE, dort kannst du die PIXEL verändern. Normalerweise geht das parallel, d.h. wenn Du die Höhe veränderst, verändert sich auch die Breite. Das Bild muss 150 mal 150 sein maximal.
LG

hallo! DANKE! Ich glaub, jetzt hat es endlich geklappt… Habe immer an der falschen Stelle geändert :unamused:

das Bild ist von unserer standesamtlichen Trauung, als wir Sekt im Stadtpark getrunken haben, im Hintergrund mein Brautstrauß. Das (komplette) Foto haben wir auch auf der Einladung zur Kirche verwendet, weil es zum einen sehr schön ist und zum anderen schlägt es den Bogen zum Standesamt, da wir das ganz alleine (und keiner wußte es…) gemacht haben.

Hallo Schmittlauch, du hast recht, ein wirklich harmonisches Bild!