Keine Hochzeitsspiele

Liebe Weddingstyle,
wir möchten auf unserer Hochzeitsfeier keine Spiele…
Nun die Frage: Erwähnt man dieses bereits in der Einladung? Und wie formuliert man das am besten?
Oder bittet man die Trauzeugen, die Gäste darüber zu informieren?
Vielen Dank schon mal… :wink:

Liebe @sardy,

ich glaube ich würde es nicht mit auf die Einladung schreiben.
Hochzeitsspiele werden ja meistens von der Familie oder Freunden gemacht und denen würde ich es einfach vorab sagen und vielleicht kannst du deine Mutter/Trauzeugin/Freundin… darum bitten, es auch zusätzlich nochmal an alle zu kommunizieren.

LG Luzy

Normal steht ja auf der Einladung eine Email-Adresse o.ä. wohin die Beiträge geschickt werden sollen. Würde ich dann in diesem Fall einfach weglassen;)

Hallo @sardy,
wir haben damals unsere komplette Familie und vor allem unseren Trauzeugen geasagt, dass wir auch keine Spiele haben möchten. Das hta hervorragend geklappt.
In den Einladungen waren auch E-Mail undTelefonnummer der Trauzeugen für evtl. Rückfragen der Gäste angegeben.