Keine neue Weddingstyle :-(

Hallo ihr,

da hatte ich mich so gefreut, heute am Kiosk die neue Weddingstyle zu bekommen und nichts war da schnüff. Die Frau am Kiosk meinte, ich sollte doch Ende März nochmals wieder kommen grummel.

Hat sie von euch schon jemand?

Liebe Grüße
Corinna

Wie??? :open_mouth:

Dann geh die doch in einem anderen Zeitschriftenladen kaufen.

Da ist der größte hier. Dachte, wenn, dann müssten die das haben schnüff. Ansonsten gibts nur noch recht große Zeitschriftenabteilungen an den Tankstellen, aber die haben meist keine Hochzeitszeitungen.

Was ist mit LOTTO Läden? Die haben so was meistens.

…oder am Bahnhof in einem Zeitungsladen. Die sind doch auch immer gut sortiert!
Das Du Dich ärgerst :imp: kann ich gut verstehen.
Liebe Grüße

also bei uns gibt es marktkauf, der hat nie riesen zeitungsabteilung, die haben alle brautzeitschriften.

ansonsten empfehle ich sie dir zu bestellen, habe ich letzte woche gemacht und gestern war sie im briefkasten, zahle genauso viel, wie wenn ich sie im laden hole, da bei vier ausgaben, das porto entfällt

bei mir ideal, da ich ja erst nächsten sommer heirate

Da wo ich war (da sist im Bahnhof) haben die sie normaler Weise auch, nur leider noch nicht heute schnüff. Aber ich werd nachher mal beim großen Aktivmarkt vorbei fahren, die haben auch viele Zeitschriften.

Danke für die Tipps. Hat sie denn von euch zufällig jemand schon am Kiosk gekauft?

Halo,

ich habe sie vorhin in einm Lotto Toto Laden gekauft.

also gestern war sie noch nicht im kiosk zu finden

@ Corinna:
Hat der Laden andere Hochzeitsmagazine? Wenn ja, müssen wir auch dort ausliegen! Gib mir die Adresse und ich werde sofort veranlassen, dass welche dorthin geschickt werden.

Liebe Grüsse

Wenn du sie wirklich nicht bekommen kannst, kannst du sie doch online bestellen. Dauert sicher ne Weile und kostet extra Porto, aber besser als gar keine Weddingstyle.

— Begin quote from "weddingplanner"

@ Corinna:
Hat der Laden andere Hochzeitsmagazine? Wenn ja, müssen wir auch dort ausliegen! Gib mir die Adresse und ich werde sofort veranlassen, dass welche dorthin geschickt werden.

Liebe Grüsse

— End quote

Das ist in Göppingen im Bahnhof, ein Zeitschriftengeschäft von der Buchhandlung Herwig. Die haben die Zeitschrift aber normalerweise schon - das letzte mal hatte ich sie da gefunden. Irgendwie hat sichs wohl dieses mal verzögert. Hab gestern aber noch eine im Aktivmarkt bekommen - muss jetzt also nicht mehr suchen :smile:

Vielen Dank nochmals für die Tipps!