Keksausstecher, Deko & Co

Hallo,

schaut mal hier: arshabitandi.de/
Ich habe mir jetzt den Katalog bestellt…

Hier gibt es tolle Deko, Nützliches und einfach nur witzige Sachen. Unter anderem auch die Keks-Ausstecher für den Tassenrand als Herz, Stern und Flügel. Auch für Weihnachten etc. interessant

Liebe Grüße
pebbles

Super Seite :laughing: und schon habe ich auch den Katalog bestellt :laughing:

Vielen Dank für den Link…

Gruß,

Alex

Dankeschön! Ich hab mir ebenfalls mal einen Katalog bestellt. :smiley:

LG Sweety :wink:

Ich warte auch noch… komisch…

Bei mir ist auch noch nichts angekommen… vor lauter Frust habe ich Tini, die Backform für den dreidimensionalen Tannenbaum nun ohne Katalog bestellt. Vielleicht kommt Tini ja pünktlich an…

— Begin quote from "Line76"

Bei mir ist auch noch nichts angekommen… vor lauter Frust habe ich Tini, die Backform für den dreidimensionalen Tannenbaum nun ohne Katalog bestellt. Vielleicht kommt Tini ja pünktlich an…

— End quote

Den will ich auch… :frowning:
Berichtest du bitte wie viel die Lieferzeit beträgt?

Das werde ich natürlich gerne!
Noch habe ich leider keine Ahnung, weil das irgendwie nirgendwo stand. Aber ich werde melden, wenn er angekommen ist!

Soooo, Tini ist angekommen. Das Ganze hat jetzt 10 Tage gedauert und eine Katalog ist nicht dabei ( :cry: )… Auch ist dieser noch nicht seperat geschickt worden.

Tini ist super, alles richtig gut. Aber mittlerweile habe ich die Backform auch in anderen Geschäften hier in Hamburg gesehen und da kostet sie geschlagene 3,00 € weniger. Leider muss ich natürlich die Versandkosten (5,95 €) auch tragen, wenn ich die Form zurückgebe und daher werde ich sie vermutlich behalten. Aber nur als Hinweis an alle Hamburgerinnen und Hamburg-Touristinnen - die Wäscherei hat Tini auch im Programm.

Hallo,
allen Hamburger kann ich auch **Laegl **in der Europa Passage nur Empfehlen, gleich neben Idea, da findet man auch super anregungen und Tips! Vieles sehr ausgefallenes!

Oder unter http://www.wilton.com

Vielleicht findet ihr hier was schönes!

LG
Sue