Kennt ihr die Marke Divina Sposa?

Hallo ihr,

habe da mal eine Frage,

kennt einer von euch die Brautkleid- Marke Divina Sposa?
Bei einem Bekannten Internetauktionshaus gibt es von denen ein Kleid, genau das was ich gesucht habe! Passt auch alles wie Popo auf Eimer! Die ganzen Maße sind wie bei mir!
Nun habe ich aber noch nie was von denen gehört! Allerdings ist es bei google zu finden, scheint ne Französische Firma zu sein!

Nun wollte ich doch einfach mal wissen ob jemand von euch ein Kleid von denen hat / hatte.
Und welche erfahrungen ihr mit dem Stoff, der Qualität hattet!

Danke im vorraus… liebe Grüße
püppi

Hallo Pueppi,

ja ich kenne die Marke, aber auch erst seit meiner Kleidsuche!
Mein Kleid ist von dem Hersteller und heißt Evita :smiley:

Ich habe es schon 3 Mal angehabt, aber natürlich auch nicht so lange. Ich finde es so ganz angenehm zu tragen, aber ich sehe erst in 4 Wochen wie es ist, so ein Kleid einen Tag lang zu tragen.

Welches Kleid davon gefällt dir denn?

LG,
Anni

Hallo Anni,
folhendes:

Marke Divina Sposa, Modell “Puccio”

aber ich finde das auf deren seite nicht!
Vllt. die alte kollektion!
Wie teuer war deins wenn ich fragen darf?

Grüße
püppi

Hi,

hmm, ich kenne das Modell leider auch nicht, könnte wirkliche ein Modell aus dem letzten Jahr sein.
… aber nachdem ich halt meines gefunden hatte, waren halt andere egal. :blush:

Sieht aber sehr hübsch aus!!! :wink:
Die Schleppe gefällt mir auch

Ich glaube meines hat um die 900 € Preis.

LG,
Anni

Hallo püppi!

Das Kleid
http://i8.ebayimg.com/03/i/000/a8/37/847c_1.JPG (?)
von Divina Sposa (ist italienisch und heißt göttliche Braut) hat offensichtlich im Einkauf 499 EUR gekostet.
Am Besten gehst Du einfach mal in ein Brautmodengeschäft und probierst die Kleider an. Was auf den Bildern super aussieht, sieht leider oft an einem selbst nicht soooo toll aus.

Grüße Britta

Woher wusstet ihr welches ich meine??

Ja genau das…naja ich würde es gerne jetzt haben! Hatte eines in dem stil an, von meiner besten freundin das! Sah sehr hübsch aus! :blush:

Ja am besten mal drauf bieten , wenn ich es für 80€ bekomme ist ja gut!!

Danke für die übersetzung!@ britta! :smiley:

Was sagt ihr denn zum Kauf?

Hi pueppi - einfach mal probieren zu bieten.

Ansonsten mehr Fotos zu gucken …

brautmoden-geber.de/divinasposa.htm
hochzeits-oase.com/divanasposa.php

Grüße Britta

Ist es nicht das hier??
Denke schon was!

Britta Fül dich liebst umarmt für die seiten!

mmhhh irgendwie get das nicht :imp:

ach so bin höchstbietende :laughing: :laughing:

also wenn es genauso toll aussieht wie das meiner freundin ( ihres war ganz leicht rosè )
dann bin ich die glücklichste Bald- Frau der WELT :wink:

Hallo Püppi!

na, wie ging Deine Auktion aus? Wollte Dir nur kurz sagen: wenn Du’s noch nicht gekauft hast, dann würde ich Dir dringend raten, Kleider anzuprobieren BEVOR Du Dich entscheidest. Manchmal hat man (bzw. FRAU) was im Kopf - eine fixe Idee gewissermassen - und beim Anrobieren stellt sich raus, dass es an einem selbst gar nicht so aussieht, wie man sich das gedacht hat…

Können Dir sicher viele Bräute hier bestätigen. Viele haben letztlich nicht das Kleid (nicht mal vom gleichen Hersteller) gekauft, womit sie lange geliebäugelt hatten.

Viel Erfolg und geniesse das Ausprobieren!
:smiley:

liebe grüße
gioconda

HAllöchen,

nein bis morgen dauert das noch!
HAtte die selbe art von meiner Besten freundin an! Und es sah traumhaft aus!!

schwärm

Liebste Grüße

Wollte nur mal sagen

ich habs ich habs ich habs
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Das freut mich für dich!

Und jetzt drücke ich dir die Daumen, dass es gut sitzt und so ist, wie du es dir vorstellst!

LG

Hallo Püppi,

das freut mich sehr, dass du DEIN Kleid ersteigern konntest. Schließe mich Ännecken an und drücke dir die Däumchen, dass es gut passt und du dich gut drin fühlst.

LG

Es sollte jetzt am WE ankommen!!
Und ich habe mich mit meiner “Schwimu” verabredet zum anziehen!

Und dann wenn es passt…dann mache ich fotos und habe die ersten Bilder für mein Pixum!
Es war nun auch sehr günstig 93€ für ein komplett neues Kleid freu

Nur 93,- :open_mouth: :smiley: ! Da hast du wirklich großes Glück gehabt!

Ich freue mich auf die Fotos!

LG

Wow, wir sind gespannt auf Bilder! :smiley:

herzlichen glückwunsch.
dann drücken wir alle die daumen, dass deine anprobe mit dem “wow-mein kleid” erlebnis verläuft und du danach mit deiner schwimu auf dein gelungenen brautkleidkauf anstossen kannst!
freuen uns schon auf fotos von einer freudestrahlenden braut bei der anprobe :laughing: