Kennt Ihr die Marke?

Hallo zusammen,

bin neu hier!

Habe gestern mein Traumkleid gefunden!!!

Kennt Ihr zufällig die Marke “Farah Sposa”? Finde die Marke nicht im Internet!! Wollte doch so gerne meiner besten Freundin in Hamburg ein Bild schicken :laughing:

Vielleicht kennt ja jemand die Website von Farah Sposa???

Viele Grüße,
Daisy

Hm, ich kenne nur “La Sposa” vielleicht ist es das?

Nein, leider ist es nicht La Sposa - obwohl die auch super schöne Kleider haben! Es macht mich ganz irre, dass ich nichts im Net finde :laughing:

Ich glaube, die “h’s” waren falsch.
Ist es hier dabei?:
brautmoden-wuppertal.de/inde … =17&meid=8

vg
starlight

Sorry, der link hier war falsch .-)
Vielleicht der noch: www.lidiasposi.it

brautstudio-lamour.de/

Hier haben sie die Kollektion, aber ich kann die Seite leider nicht vollständig öffnen, vielleicht hast du mehr Glück.

Starlight hat recht!! Ohne H dann klappts :laughing:

Ihr seid ja super!!! :laughing:

Ich habe es jetzt auch endlich gefunden:
brudeogfeststudiet.dk/index. … 9&page=515

Wie findet Ihr es???
Dazu werde ich noch einen Bolero mit Stehkragen tragen.

Es wird ausserdem Champagner-Farben sein!

Sehr schönes Kleid! :smile:

[size=200]WOW[/size]
Sehr, sehr schön!!
Sind das alles Strass-Steinchen??
Ich liebe Glitzer :laughing:

Grüße jenny

freut mich für dich, dass du dein traumkleid gefunden hast. das ist immer ein ganz besonderer moment. es ist immer wieder schön die berichte zu lesen, wenn eine braut IHR kleid gefunden hat. man bekommt die freude darüber so richtig mit :wink: