Kennt ihr schon Cootie Cachers?

Und schon wieder was gefunden … Eigentlich ideal für den Gästezeitvertreib und zum Kennenlernen:

etsy.com/view_listing.php?li … d=19569192

lukeandstefanie.homestead.com/cootiecatcher.html

etsy.com/view_listing.php?li … d=15338572

vintageglamblog.com/2008/09/19/f … -template/

gaillovely.com/resources/coo … ly.com.ppt

Das sieht aus wie Himmel-und-Hölle aus meiner Kindheit…

Ist halt die Frage, ob es Aufforderungen sein soll (Schwing das Tanzbein! Spreche einen Toast!) oder ob man es mit Random Facts (schau mal bei Tsessie aufm Blog) spicken möchte …

Hm, ich stelle mir das sehr lustig vor, wenn 2 Gäste zeitgleich ein “Sprich einen Toast” als Aufforderung lesen und dann parallel anfangen, eine Rede zu halten. gg

[size=59]Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es Leute gibt, die sich fragen werden, wo sie jetzt Toastbrot herbekommen, das sie besprechen können.[/size]

:laughing: :laughing: :laughing:

ui, das ist ja wie früher, voll süß…
gleich auf dem zettelchen notiert…

[size=75]ich hoffe mein weddingplaner kommt bald, dass mein zettelchaos ein ende hat…[/size]

Was bin ich froh, dass meine Bastelkapazitäten voll ausgelastet sind…

— Begin quote from "Wir3inRom"

Was bin ich froh, dass meine Bastelkapazitäten voll ausgelastet sind…

— End quote

naj abei mir ist ja noch soo lang hin und da kann ich noch jede menge basteln… :smiley: :smiley: :smiley:

Auja, dann bekommen die Gäste noch mehr Hunger, weil sie viel länger brauchen, um die Karte zu lesen… g

Ich halte es ohne euch, einfach nicht aus :cry: Deswegen schaue ich seit einer Woche doch wieder regelmäßig ins Forum und muss hierzu nun auch mal meinen “Senf” abgeben…:wink:

Also spontan fallen mir die beiden folgende Verwendungen dafür ein (neben der von Tinchen2404):
:arrow_right: Fotoaufträge, für diejenigen unter Euch, die Kameras auf den Tischen verteilen.
:arrow_right: Cocktailkarte, mehr als 8 verschiedene wird man ja wohl nicht haben.

— Begin quote from "zarterhase"

— Begin quote from "milkagirl"

naj abei mir ist ja noch soo lang hin und da kann ich noch jede menge basteln… :smiley: :smiley: :smiley:

— End quote

überforder nur deine gäste nicht, man kann sehr schnell zu viel machen :wink: wähle und bastel weise… (hihi, hab auch nen klugscheißmodus)

— End quote

naja also so nen tollen klugscheißmodus hat wohl jede von uns… :laughing: :laughing: :laughing: , nee aber ich kann ja basteln, dann hab ich was zu tun und denk nicht dauernd drüber nach, dass die hochzeit erst in 1,5jahren ist :unamused: :unamused: :unamused: und ich geh schatzi nicht so sehr auf die nerben…hihi… :wink:

Das ist schon ne süsse idee

JETZT weiß ich, wie ich die nächste öde Besprechung überstehe. :laughing:

— Begin quote from "Schlumpfine"

JETZT weiß ich, wie ich die nächste öde Besprechung überstehe. :laughing:

— End quote

:laughing: :laughing: :laughing:

Und noch ein Tipp für Schlumpfine: http://www.amazon.de/Malbuch-alle-sich-Büro-langweilen/dp/3764502878/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1233127051&sr=8-1

Super schöne Idee.
Als Menükarte oder für Fotoaufträge, könnte ich mir beides gut vorstellen. :laughing:
Aber wie bedruckt mann die Dinger???
Wäre da bestimmt wieder auf Hilfe angewiesen :blush:

Schau mal dort: http://www.gaillovely.com/resources/cootiecatcher.gaillovely.com.ppt

Oh ich bin doch ein kleiner doffi, habe ich auch gerade gemerkt. :blush:
Danke :laughing:

Mädels, ich will euch ja nicht den Enthusiasmus rauben, aber ihr denkt wirklich allen Ernstes darüber nach, die Menükarte in das HimmelundHölleDing zu packen?

Versetzt euch mal in Eure Gäste.
Nur ne Minute.
Vielleicht wäre ich ein schlechter Gast, aber mich würde das extrem nerven, wenn es so umständlich wäre, zu erfahren, was es zu essen gibt.

Habe ich auch zuerst gedacht, habe es dann meiner Familie gezeigt und die fanden das ganz witzig.
K. Familie ist auch so drauf und freuen sich über witzige Ideen/ Dinge die vielleicht nicht jeder hat oder normalö findet.

Ach so für die Cocktailkarte oder die Fotoaufträge fänd ich das recht witzig als Gast.