Kennt ihr schon diesen Link?

ich bin auf folgende engl. Seite gestoßen mit ganz viel Musik für die Trauung und die Feier. Mir gefällt die Seite ganz gut und vielleicht kennt ihr sie nicht (was ich mir bei so vielen Profi-Bräuten fast gar nicht vorstellen kann :wink: )
weddingwire.com/shared/WeddingSongsMusic

LG,
merawit

Toller Tipp :smile:
Habs noch nicht gekannt - DANKE!!!

Danke für den Tipp. Ich kannte die Seite auch noch nicht.
LG Sanni :smile:

Danke für den Tipo. Hab sie direkt mal unter meinen Hochzeitsfavoriten abgespeichert!

Auch ich sage danke! Kannte den Link ebenfalls noch nicht.

Kannte ich auch nicht! Danke für den Link!!

eine seite dich ich noch nicht kenn, danke für den tipp

kittykate

so eine seite kann ich super gebrauchen!
danke, für den link! :smile:

Super, ich danke dir!!

Da ist ja sogar der Text (bei den Liedern) dabei!! Toll. :smiley:

Hallo Merawit,

kommt genau richtig, dein Link, da ich gerade verzweifelt nach der richtigen Musik suche.

Tolle Seite,
Vielen Dank

Liebe Grüße

Silverbride

Das ist ja eine tolle Seite! Habe sie gleich in meinen Favoriten gespeichert.

Vielen Dank!

kann mich nur anschließen - DANKE!!! für diesen genialen Link!

Danke. Der Link ist einfach super.

Hab ich gleich gespeichert - vielen Dank für den Link

Danke! Und gleich die richtige Musik für den Tanz mit meinem Papa gefunden!

@alle : immer wieder gerne :wink:

@ bo: jetzt würde mich doch schon interessieren, welchen Song du für den Tanz mit deinem Papa ausgesucht hast. Bin nämlich auch gerade dabei, mich durch die Musik zu hören. Ist j ganz schön viel was da aufgelistet ist.