Kennt jemand einen guten DJ in Hamburg

Frage steht oben, hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten DJ gemacht?

Hallo,
wir hatten bei unserer Hochzeit Peter Sohr (www.Sohr-web.de) und den kann ich weiterempfehlen. Er hat nicht nur die Leute zum Tanzen gebracht und dabei gehalten, ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen, sondern hat auch zwischendurch moderiert, also angekündigt wann der Strauss geworfen wird etc.
Vielleicht fährt er auch bis Hamburg von Mecklenburg aus.

Viele Grüße

Hallo Mulle,

ich habe letztes Jahr auf der Hochzeit einer Freundinn einen tollen DJ miterlebt.
Er hat die Leute zum tanzen animiert und eine gute Mischung für jung und alt gespielt. Die Tanzfläche war jedenfalls außer bei den obligatorischen Spielchen nie leer.
Er heißt Matthias Hucke und Du findest ihn unter www.dj-for-rent.de. Tel. 0173/9948696
Was ich an dem Abend gar nicht so mitbekommen habe ist, das er auch Fotos gemacht hat. Er hat eine digitale Spiegelreflex Kamera und die Fotos sind wirklich gut geworden.

Hoffe das hilft Dir vielleicht ein wenig.

Viele Grüße
Janine

Hallo! :smiley:

Ich kann Euch Hansesound wärmstens empfehlen. Habe ihn selbst bei einer Hochzeitsfeier erlebt und er hat mir sehr gut gefallen.

Schaut einmal hier: hansesound.de/

Vielleicht hat er ja Euren Termin noch frei. :smiley:

Hallo!
Wir heiraten auch im nächsten Juli in HH und stehen vor dem gleichen Problem… :smile: Habt ihr mittlerweile schon Angebote eingeholt und einen Überblick über Preise/Stundensätze? Wir überlegen verschiedene Freunde zu bitten für je ca. 1h die Musik zu machen, aber irgendwie finde ich das auch doof. Die sollen ja schließlich mit feiern!

hallo,

die djs der mix-parties (tanzlust, tanznagel, f.s.f…) kann man auch für private feiern engagieren,
hab gehört dass die ganz gut sein sollen…

viel glück bei der suche!