Kennt jmd einen guten DJ in Muc und weitere Fragen

Hallo liebe Bräute,

ich bin neu hier und habe noch viele Fragen. Kennt jmd einen guten DJ in München und Umgebung, evtl. einer der für einige Stunden Sänger oder Sängerin oder Saxophonist dazunimmt, ohne dass es zuviel wird? Band wird uns leider zu teuer…
Kennt Ihr jmd der am Starnberger See geheiratet hat und “zuguterallerletzt” kennt Ihr jemanden, der eine Einladungskarte mit ganz vielen kleinen Fotos vom gemacht habt, bin sehr ratlos bzgl. Text und brauche Inspirationen :wink:

Lieben Dank,
millli

Hallo Milli,

zwecks DJ kannst Du ja mal hier schauen:

www.mco-music.de

Ist eine DJane, kommt aus München und ist sehr nett. Wir haben sie für unsere Hochzeit am 31.05.08 gebucht. Vielleicht ist sie ja die Richtige für Euer Fest… einfach mal anschreiben.

Liebe Grüße,

Alexa

Hallo,

ich habe sowas wie einen “Anti-Tipp” bezüglich DJ. Wir hatten jemanden von den “Partybreakers” aus München und nur Ärger. Die Agentur ist wirklich nicht zu empfehlen.

Wo am Starnberger See möchtest Du denn heiraten? Ich habe mir dort fast jede Location angesehen, aber dann aus verschiedenen Gründen doch nördlich von München geheiratet. Falls Du ein paar Ideen brauchst schick mir doch Deine email in einer PN.