Kerze als Meükarte

Hallo zusammen!

Habe gerade in einem “Hochzeitsdekorationsbuch” rumgeströbert und eine tolle Idee für die Menükarten gefunden:
Und zwar wird eine Kerzenfolie in Silber oder in Gold (glänzende Seite nach oben) mit einem Kreppband an der Kerze befestigt. Nun wird dass Menü mit einem kugelschreiber auf die Folie geschrieben. Anschliessend die Folie vorsichtig abziehen und die Oberfläche der Kerze mit Kerzenschutzlack versiegeln.
Sieht einfach toll aus!!! (…finde ich zumindest)

Habe gedacht, dass man ev. auch Liebesgedichte darauf schreiben könnte und es in die Tischdekoration mit einfliessen lassen kann.

wow das hört sich klasse an, aber es macht bestimmt viel arbeit wenn man dann viele von diesen kerzen braucht. als menükerze wären es bei uns 28 :open_mouth:

na das nenn ich mal eine gute idee. sieht bestimmt klasse aus. vielleicht kannst du ja dann mal ein bild machen, wenn sie fertig sind. Würde mich brennend interessieren wie die aussehen. Viel Erfolg

werde mich schon bald an die Arbeit machen und dann ein bild ins Forum reinstellen.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende voller positiven “Hovhzeitsplanung-Ereignisse”!
Gruss Luna

Das Buch habe ich auch! Das sieht echt genial aus, aber ich hab mich beim basteln auch zu blöd angestellt und meine Schrift hat mir auch nicht gefallen, deshalb sind´s bei mir die Kerzenfolien zum selberbedrucken geworden…