Kerzen für lampions gesucht

Also ich weiß nicht, entweder bin ich doof oder was. Ich habe für unsere Gartenparty weiße Lampions für die Bäume gekauft, und ich finde einfach nicht die passenden Kerzen dazu. die müßten vom Durchmesser so ca 1 cm sein. Wißt ihr welche ich meine, so Adventskerzen,denke ich. Wo bekomm ich solche her???

Hallo!

Weiß nicht genau was du meinst…
Aber “Schweden” hat doch immer sehr viele unterschiedliche Kerzen.
Hast du schon mal geschaut?

Lg

Hall, meinst Du solche:

http://www.zehrer.at/kerzen/christbaumkerzenadventskerzen/christbaumkerzen20erweiss.php

Mußt nur nach Baumkerzen oder Christbaumkerzen googlen…

LG, miata

Hallo!

Hätte jetzt auch Christbaumkerzen vorgechlagen! Oder die für die Martinslaternen- wenn man die noch mit Kerzen betreibt. Die sind ca. 1cm dick und 6 oder 7cm lang…da hat man dann auch noch genug Abstand nach oben- wegen der Brandgefahr! Weiß aber nicht genau, wo man die zur Zeit bekommt. Ich würd auch sagen, einfach mal googlen.

Viel Glück bei der Suche
Rike*

hallo sonst nimm doch so knickse…die knickt man, hängt sie dann in den lampion und die leuchten 8 stunden oder so…und man hat keine brandgefahr…und so teuer sind die auch nicht…wir hatten die bei unserer hochzeit und ich fand die super…
kimi

Ich mein, diese Kerzen für Lateren gibt inzwischen auch elektrisch wegen der Brandgefahr - müsstest du am besten Mal im Bstelladen deines Vertrauens nachfragen …