Kerzen mit Botschaft

He Mädels,

bin beim Stöbern grad auf diese wundervolle http://www.bulla-design.de/einstieg.php gestoßen. Ist zwar nicht ganz preiswert, aber als Geschenk meiner Meinung nach supertoll geeignet oder evtl. sogar als “Ersatz” für die Hochzeitskerze?!

Kann man aber auch ganz leicht selber machen,
hab schon wieder ein HZ-Kerze mehr und überlege nun ob ich auch die Gästekerzen mit nem Spruch auf Transparentpapier verziere!

Gruss Schnuffel
(PS: man kann den feuchten Druck auch super embossen!!)

Hallo meine liebe Schnappi,

by the way…hab schon lang nichts mehr von dir gehört, hab aber im Septemberthread gelesen um bei dir auf dem Laufenden zu bleiben :smile:

geh mal auf das Wort Kerzenidee dann kommst du direkt zum Link.

Hab da gerade mal gestöbert und hab direkt was für meine Lotta ( Patenkind) gefunden.

LG Teufelchen

Danke!!