Kerzen verboten

Hallo ihr lieben Mitbräute!

Folgendes: in unserer Location sind echte Kerzen verboten. Ich glaube ich habe mal in dieser Weddingplanner-Serie auf Pro7 etwas mit batterie-betriebenen Teelichtern gesehen, aber ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.

Kennt eine von euch diese Teelichter oder hat einen anderen guten Vorschlag für mich?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Liene Grüße, la novia

Oh das ist ja doof.

Dürft ihr auch keine Teelichter nehmen? Oder Schwimmkerzen? :open_mouth:
Damit kann ja nicht wirklich was passieren…

Von meiner alten Arbeit hat ne Kollegin LED- Kerzen bei einem guten Floristen gekauft, für den Adventskranz.
Wann heiratet iht denn? Dann könnt ihr ja bei den Weihnachtssachen bei den LED-Lichtern schauen.

Viel Glück!

Hallo!

Das ist ja echt doof.
Ich habe aber auch LED -Teelichter gesehen.
War auch während der Weihnachtszeit. Aber in gut sortierten Geschäften bekommt man die bestimmt das ganze Jahr über.
Hoffe du findest was schönes.

LG

Jenny

So wie ich das im Vertrag verstanden habe, ist gar kein “offenes” Feuer erlaubt.

Aber da wir am 04.10.08 heiraten, könnte ich tatsächlich mal bei Weihnachtsdeko schauen. Die meisten geschäfte bauen die ja heutzutage schon im September auf :open_mouth:

Hallo!!

Schau mal hier:
amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword … 1xo4fgxr_e
oder hier
party-deko-shop.de/Lampion+L … :1016.html

Das müsste es sein oder?
Ich weiß das meine Omi, die auch mal bei QCV bestellt hat.

LG
Tina

Hallo,
also, ich fände ja auch diese Lichterketten als Tischdeko schön, die gibt es ja auch mit Batterien, dann braucht man nicht so viele Steckdosen und Kabel… Hab mal welche beim Schweden gekauft, die waren super schön…

LG, miata

Ich kauf die Teelichter immer bei Kloppenburg. Wir dürfen keine Kerzen in der Bank haben und ich finde es in der Weihnachtszeit immer ganz nett, wenn es gemütlich leuchtet.
Sind Batteriebatteriebetrieben…

Danke ihr lieben!
Genau nach so was habe ich gesucht. Werde gleich mal welche bestellen!