Kerzen von molca

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Molca-Kerzen www.molca.com ???

Wenn ja, woher bekomme ich die? Direkt bei denen oder über einen Händler?

Ist nicht schlimm, wenn du sie nicht kennst… Bin schon länger auf der Suche nach “großen” Schwimmkerzen und die Fa. molca hat Schwimmkerzen mit 6 oder 8 cm Durchmesser und das in 33 verschiedenen Farben - das ist das besondere :wink: und laut Homepage haben die 8cm Kerzen eine Brenndauer von 13 Stunden :smiley:

Möchte für meine Tischdeko etwas höhere Gläser, wo dann unten im Wasser ne Blüte darin schwimmt und oben daruf die “große” Schwimmkerze… ich glaub ich habe noch ein Bild davon im Pixum :smiley:

Ich habe nur gefagt, da die Homepage etwas komisch ist und man dort nirgends Hinweise zum Bestellvorgang bekommt :confused:

Haben die dir nicht auf deine Email geantwortet?

LG Sternchen321

Hab die Email ja erst gestern geschrieben und dazu noch auf deutsch :wink: … dachte ich frag nun einfach mal hier allgemein in die Runde… evtl. gibt es ja ein paar Dinge zu beachten bei denen :wink:

Genau dieselbe Idee habe ich auch schon für meine Tischdeko notiert :wink:
Berichte mal, wenn die sich bei dir gemeldet haben. Erfahrungen habe ich leider noch keine mit dem Hersteller…