Kieselfarbige Platzteller

Hallo Ihr alle,

und schon habe ich die erste Frage:

Kennt jemand einen Geschirr-Verleih/Partyausstatter, bei dem man

kieselfarbige (oder capuccino oder schokobraune) Platzteller leihen kann?

LG

leider kenn ich keinen :frowning:

Hi Rosie,

vielleicht könntest Du ja mal bei nachfolgendem Link anfragen:

partyservice24.de

Kann ja sein, daß Dir diese Leute dort weiterhelfen oder Dir Alternativen nennen können?!

Schreibst Du uns, ob Du Erfolg hattest?

Liebe Grüße
Jana

Leider Fehlanzeige, aber trotzdem Danke.
LG

Hi Rosie,

hast Du schonmal google “partyausstattung” durchforstet???

Ich denke zwar schon, aber nachfragen möchte ich trotzdem :smile:

Liebe Grüße
Jana

vielleicht ist hier was dabei

gastro-time.de/linker/index.php?cat=56

Großes DANKE, Schneckerl, mache ich MORGEN!

LG und gute Nacht Euch allen.

bitte :smiley:
ich hoffe, dass du da was findest, denn kaufen wäre ja wohl doch zu teuer…vor allem was soll man hinterher mit so vielen platztellern machen :wink:

Oh Mann, Schneckerl,

Keine Platzteller in der Farbe. G

-> Glas? JA
-> Weiß? Ja
-> Gold? Ja
-> Silber? Ja
-> Farben? Ja, außer Schoko.

:cry: :cry: :cry:

Und kaufen? NEIN! Richtig: WER braucht schon ca 70 Platzteller??? Finaziell ging es noch. IKEA hat so eine Sorte, die würde in etwa passen, aber was mache ich mit der Geschirrhalde nach der Hochzeit?

:cry: :cry: :cry:
Ich suche also weiter…

LG

Hej Rosie,

wenn du die erste im Freundeskreis bist :arrow_right: hebs für die nächsten Polterabende auf!

Hoffe, du wirst noch fündig.

LG, Marei

wieviel würde die bei ikea denn kosten? entweder du hebst sie auf für andere hochzeiten (falls sie jemand ebenfalls möchte) oder du verkaufst sie wieder

Hi Schneckerl, hab ich auch schon so überlegt, als es um die Stuhlkissen ging.

Wenn man Teller leiht, kosten sie zw. 3,00 und 7,00€, gekauft etwa 7€ pro Stück. Man würde also fast im Rahmen bleiben, wenn man kauft. ;-(

LG

Hallo

bei uns hat das komplette Leihgeschirr pro Person 1,15 EUR gekostet, war im Preis des Caterers enthalten und deshalb sicherlich ein wenig günstiger. Wer zahlt 3-7 EUR für einen Leihteller :question: :question: :question:

Wenn es die Farbe nicht gibt, empfiehlt es sich vielleicht auf einen übliche Farbe zurück zu greifen und mir den Servietten, Girlanden um die Teller o.ä. zu arbeiten?

Grüße Britta

was habt ihr denn sonst für farben bei der deko? weisse platzteller oder aus glas passen doch auch immer

Hi Britta,

das ist bsetimmt keine Flause oder eine fixe Idee. Wir beide möchten es eben genau so haben. Wir sparen dafür eben an anderer Stelle. Das mag sich richtig “überdreht” anhören, leider sind wir da sehr detailverliebt. Andere kaufen sich Kleider, die sehr teuer sind.

LG

Die Farben sind lind- und moosgrün sowie creme für die Pflanzen, steingrau und braun für andere Dekorteile und Hölzer, Kerzen in creme und grün, Bestecke in Edelstahl, Tischwäsche in weiß und creme, sereviette in creme, Porzellan in weiß. Das Problem der Glasteller: Sind sie wirklich weißes Glas, sieht man sie nicht. Bei grünem Glas ginge es noch.
LG

Hi Rosie,

habe jetzt auch nochmal alle mir bekannten Adressen durchforstet. Schokofarbene Platzteller ist wirklich nicht zu finden (was ich nicht verstehen kann).

Bei Deiner beschriebenen Deko, könntest Du doch durchaus auch silberfarbene Platzteller verwenden - das Besteck ist doch auch in diesem Farbton?

Oder ist Euch das zuviel silber auf dem Tisch?

Liebe Grüße
Jana

Hi Jana,
ja, eindeutig zuviel Metall auf dem Tisch und auch zu festlich.
Wir werden das schon noch hinbekommen. Es ist ja noch ein bisschen Zeit. :laughing: :laughing: :laughing:
LG

Hi Rosie,

vielleicht hilft Euch ja der Zufall mal weiter - denn manchmal kommt unverhofft doch irgenwie ein Wink zu gesuchten Dekos :laughing:

Ihr habt ja noch Zeit und deshalb kannst Du auch ganz in Ruhe noch weitersuchen und wenn ich etwas finden sollte, gebe ich Dir natürlich Bescheid :smiley:

Liebe Grüße
Jana