Kirchendeko

Hallo,
ich bin am überlegen wie ich “unsere” Kirche schmücken soll
die Kirche ist rel. gross und hat leider keine Bänke sondern Stühle.
Bilder sind im Pixum.
Ich würde aber trotzdem gerne die Stühle am Mittelgang und
die beiden für’s Brautpaar schmücken.

Es sicher jemand gute Vorschläge

Vielleicht kannst du mit mit einzelnen “Ständern” arbeiten, die du neben die Stühle in den Gang stellst.

Als Beispiel kannst du mal hier gucken:
http://www.pixum.de/members/meikehager/?act=a_view&album=2695315&i_pos=11&page=2&ktw=50bbdf20b6ac78aad0a643d4bae62e09
http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=4301&postdays=0&postorder=asc&highlight=kirchendeko&start=45

Man muss diese Ständer auch nicht kaufen.
Meine Freundin hatte weiß angemalte Besenstiele in Zinneimern mit weißen Kieseln und dann oben eine Blumenkugel dran.
Sieht kein Mensch, dass es Besenstiele sind! :wink:

Also wir haben uns bei ebay Stuhlhussen bestellt (4Stück: 2 für unsere Stühle in der Kirche und 2 für die Stühle bei der Feier).
Macht das ganze ein bißchen edler :smiley:

Hallo!

Bei uns sah es so aus:

http://i29.tinypic.com/2wekhow.jpg

Die “Ständer” waren Gartenfackeln, die ich mit Montageschaum in Ziegelsteine (Kalksandstein) “geklebt” habe. Dann noch mit Alufolie und ein bißchen Stoff verpacken - fertig :smiley:

lieben Gruß
aidamaus