Kirchenheft

Hallo Ihr Lieben,

unsere Hochzeit nähert sich mit großen Schritten und ich bräuchte noch ein paar Tips für die Gestaltung unseres Kirchenheftes. Ich habe versucht die Kirchenlieder aus dem Gesangsbuch einzuscannen. Aufgrund der Dicke des Gesangbuches waren große Teile des Liedes verzogen und nicht lesbar. Wie habt Ihr das denn gemacht?

Außerdem suche ich die Noten für das Lied “Sei behütetet jeden Tag und Nacht. Wo du liegst …”

Würde mich sehr über Tips freuen!

Vielen Dank!

Eure Hochzeitsfee

Hallo Sam,

vielen Dank für deine Tips! Wie würdest du denn vorgehen bei Liedern, deren Text noch nicht freigegeben ist z. B, “Herr Deine Liebe…”?

Viele liebe Grüße

Schattenfrau

Hallo Hochzeitsfee17, wir hatten das Lied “Herr Deine Liebe” auch bei unserer Trauung. Wenn Du mir per PN Deine e-mail Adresse mitteilst, kann ich Dir das heute abend als Datei zusenden. Ich hab’s damals von der Jandik-Seite runtergeladen.

Gruss
gioconda

Hallo,
bräuchte auch unbedingt die Noten dazu wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wenn ihr sie habt schickt mir doch mal eine PN dann geb ich euch meine email adresse.
Wäre echt super.
LG