Kirchenlied zweisprachig deutsch-spanisch?

Ich benötige dringend Hilfe!!! Wir heiraten im Juni in Deutschland und da es sich um eine deutsch-spanische Hochzeit handelt, hatten wir überlegt, dass wir ein Lied in der Kiche singen, das in beiden Sprachen gesungen werden kann.
Das Problem ist nur, dass ich noch keins gefunden habe… es muss auch nicht kirchlich sein, es sollte nur eins sein, was zum Anlass passt. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!!

Liebe Nt,

leider kann ich dir nicht helfen, aber schön, dass ich nicht die einzige bin die verzweifelt sucht, wir suchen aber nach einer deutsch/ital. Kombi.

Unser Chor wird zum Sanctus ein argentinisches Lied singen,und zwar in deutsch und spanisch . Es heißt “Santo, Santo”.
Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft. Mit Noten kann ich leider nicht dienen.

Kontaktier doch mal Monilein (zur Zeit wenig aktiv, deswegen vielleicht per pn), die heiratet auch deutsch-spanisch. Vielleicht hat sie dir ja einen vorschlag, denn ich weiß, dass sie ein paar spanische Traditionen in die Zeremonie mit einfließen lassen wollte.
Hier ihre Kontaktdaten: weddingstyle.de/chat/forum/p … ile&u=1964

LG sonnigside