Ich habe ein Problem.
Möchte gern eine Corsage unter meinem Brautkleid tragen, nur leider pusht diese nicht sondern rutscht einfach nur. Möchte mir aber auch nicht noch eine kaufen. Jetzt habe ich im Katalog solche Klebe-BH’s entdeckt.
hat von euch jemand Erfahrung mit solchen Teilen? Bin auf der Suche nach was was mwin Dekolte’ nicht so flach aussehen lässt.
…
ich möchte halt schön gern die Corsage tragen, ist wohl auch interessanter in der Hochzeitsnacht… Und daher dachte ich pusch das alles auch wenn es nicht viel ist mit diesen Klebedingern hoch und dann ist auch egal was wohin rutscht. Ansonsten muss ich das mit den Schaumstoffeinlagen beim Abnähen mal ansprechen
Du kannst die Pushies auch mit der Corsage tragen. Ist auch nichts anderes als die Wattierung in Push-up-BHs.
Quasi nicht unter sondern über der Corsage?
Nee, die Teile (jedenfalls die von Poirier) müssen direkt auf die Haut, sprich ins Körbchen rein.
Und da liegt das Problem, hab auch schon andere Kissen ins Körbchen gebastelt und? es rutscht!!! Macht mich wahnsinnig!
Ich habe ein Corsagenkleid mit tiefem Rückendekolte, da is nix mit BH
Schau dir mal das an, ich überleg, ob ich das nicht erstehen soll…
magicbodyfashion.com/de/pro … &id=257729
LG butterkekserl
…
@butterkekserl,
hattest du schon ma in der Hand? Also ich habe keine allzu große Oberweite, weshalb ich alles, was mit Silikon zu tun hat, als sehr ungewohnt empfunden habe. Auch hier kann ich dir die Schaumstoffeinlagen von Poirier empfehlen, denn wie gesagt, die kannst du dann direkt in dein Kleid mit wenigen Stichen fixieren und dann rutscht garantier nichts irgendwo hin, wo es nicht hin soll. Im Brautladen habe ich für die, glaube ich um die 20 € gezahlt.
LG sonnigside
Wo hast du diese poirier teile her?
Aber dei seite von butterkekserl ist auch ein guter tipp
Meine Sorge ist, dass beim Tanzen vielleicht meine Oberweite (B-Cup) herauslugt (wir haben eine Rock´n´Roll Band, da wirds beim Tanzen wilder zugehen… ) und mit den Dingern wäre mein Busen wenigstens zugeklebt
Rausrutschen wird wohl leider nix, auch der Schnitt vom Kleid würde das verhindern.
Ansonsten muss ich wohl alles mit Paketband tapen machen die Promis wohl auch ständig damit es so aussieht als ob
Hi,
ich hatte dieses hier gesehen in einer Zeitschrift gesehen
ganz-muenchen.de/shopping/ei … /luna.html
Gruss
Hallo,
also von den Silikondingern kann ich nur abraten. Ich habe mir die mal gekauft für ein Rückenfreies Oberteil und da ich nicht so “nackt” sein wollte, habe ich mir das aufgekelbt. Erstens Puschen die nicht wirklich (wie auch, die haben ja nichts zum hochziehen) sondern vergrößern nur evt. die Brust ein wenig, wovon ich ehrlich gesagt aber auch nichts gemerkt habe.
Während der Partynacht haben sie sich dann irgendwann einfach abgelöst. Da der Schweiß und die Luftfeuchtigkeit den Kleber ablösen.
Es kann sein, dass sie evt. bei kleinen Cups besser halten, als bei mir (habe C), das kann ich nicht beurteilen. Aber für mich war es überhaupt nichts!!!
Ich würde mir an deiner Stelle eine gut sitzende Corsage besorgen, oder einen trägerlosen BH, der zum Kleid passt. Davon hast du sicher mehr.
LG
Illa
@ melli der Link nützt mir nicht viel da ich was Trägerloses brauch
@illa eigentlich wollte ich mir nicht noch eine Corsage kaufen…
hm, das verstehe ich, dann würde ich die alte Corsage umarbeiten lassen, evt. kleiner machen, beim Schneider. Aber mit den Klebedingern hast du (meiner Erfahrung nach) nicht viel Freude und kannst nicht entspannt feiern und tanzen, da sie sich permanent lösen und immer wieder fest gedrückt werden müssen! Auch wird die Corsage durch die Silikonkissen nicht besser halten, ganz sicher nicht!!!
Vielleicht kaufst du einen trägerlosen BH, die sind günstiger und du kannst ihn auch nach der Hochzeit noch verwenden.
LG
Illa
Ich werde dann wohl nochmal im www. stöbern. Denn bei uns in der Nähe ist es immer schwierig was ordentliches zu bekommen. Und Brautmodegeschäft fällt aus, denn die Teile sind hässlich und teuer.