Klebe-BH

Gibt es kein Wäschegeschäft bei euch??? Glaube das zu bestellen ist nicht so einfach, da es ja perfekt sitzen muss. Würde da an deiner Stelle lieber etliche Modelle im Laden durchprobieren. Dann weißt du, dass es genau passt.

LG
Illa

In dem Wäschgescäft wo ich keine halbe Weltreise machen muss hatten die eine Weiße Corsage in meiner Größe und die war dann trotzdem zu weit…
Das macht mich fertig…

xxx

Liebes Fräulein,

irgedwie versteh ich es ehrliuch gesagt noch nicht ganz … du hast bereits eine Corsage, die Du unter Deinem Kleid tragen wirst, oder ist das die Corsage des Kleides?

ich hatte auch diese Pusher von Poirier.
Die sind wirklich super.
Mein Kleid war ja ein Corsagenkleid, aber ich hatte darunter eine “Unterwäschecorsage” und in diese hat die Schneiderin mir die Einlagen mit ein paar Stichen festgeheftet.
Alles hielt wunderbar und ich habe die Corsage sogar sowohl zum SA- als auch zum Brautkleid getragen.

LG Koboldine

Liebe Koboldine, ich habe eine Corsage welche ich unter das Kleid ziehen würde nur leider rutscht diese etwas und dann ist der push up Effekt weg. ich vermute ich habe da am falschen Ende gespart. Und jetzt habe ich bei Otto solche Klebeteile entdeckt
otto.de/is-bin/INTERSHOP.enf … &pagesize=
und weiß halt nicht ob ich damit das ganze “hochkleben” kann und die Corsage bleibt halt wo sie ist und sieht später einfach nur gut aus…

@aco die Corsage rutscht ohne Träger etwas runter und dann pusht sie nicht mehr. Mit Trägern sitzt sie super, leider…

xxx

Mein Kleid wird zum Glück erst am 10.April abgenäht. So sitzt die Corsage schon eng aber die Cups halten halt nicht so weit oben wie sie sollen…
Vielleicht müssten die Cups auch etwas höher sein? Selbst wenn ich größere Kissen nehme funktioniert das nicht so…
Sie sitzt halt mit den Bügeln genau unterm Busen…

Ich setz mich jetzt ins Auto und werde mal ein Wäschegeschäft ansteuern.Berichte euch dann wenn ich wieder da bin

So, ich war jetzt in einem Brautmodegeschäft wo die Beratung echt klasse war und habe mir eine Corsage gekauft für 80€ :open_mouth: und es ist da absolut nix dran, nur glatt creme…aber sie sitzt super und macht ein tolles Dekoltee’

wo warst du denn? sicher nicht in szb :wink:

lg, clarence

Hab das mal mit einem Klebe BH ausprobiert, wenn es heiß wird und du schwitzt lässt die Klebewirkung deutlich nach, das solltest du auch bedenken, ist vielleicht auch von Hersteller zu Hersteller anders, ich würde es nicht noch mal machen, das ist zu unsicher.

@ Clarence nein, da zieht mich nix hin. War in ana da sind sie auch super nett. Hatte auch mein Kleid mit und wurde super freundlich bedient…

Hallo Mädels,

ich war heute im Brautladen und habe meine Kleid, eine Corsage, Schuhe und Schmuck anprobiert.

In die Corsage möchte ich gerne die Teile von Poirier rein haben. Meine Verkäuferin hat die aber nicht. Was haben die denn bei Euch gekostet? Gint es die auch im Internet zu kaufen? Kann sie nicht finden.

LG

Sandra

Ich kann dir leider nicht helfen, denn hab sie selbst nicht gefunden…

mein brautmodengeschäft hat nochmal angerufen. es gibt sie auch bei kleemeier. habe ich gleich mal in auftrag gegeben.

@ butterkekserl: Habe mit heut den Eve´s Magic… BH bestellt. Bin mal gespannt. Die Seite is echt klasse, da gibt es alles möglich zu verdecken, kaschieren, größer machen. Hammer. Hast du dir da jetzt auch schon was zukommen lassen?