Kleeblättchen hat ihr Kleid!

Hallo zusammen,

so schnell sollte es eigentlich gar nicht gehen, aber ich habe am Wochenende mein Kleid gekauft! Ich fand ja das Modell 914 von Benjamin Roberts total schön, war mir aber nicht so sicher, ob es nicht zu verspielt ist. Jetzt habe ich ein Kleid gefunden, dass ähnlich aussieht, aber ein etwas schlichteres Oberteil hat.
Es ist von Maggie Sottero und heißt Berkley. Leider habe ich noch keine Fotos, aber Ihr findet es auf der Homepage:

maggiesottero.com/dress.aspx … tyle=S5191

Meine Farbe ist rein ivory! Leider kommt es auf dem Bild nicht so rüber, aber es ist echt “raffiniert” gemacht :wink:
Schon eigenartig! Irgendwie habe ich jetzt ein Kleid, dass ich mir nie hätte vorstellen können, in dem ich mir selbst aber total gut gefalle!

Grüße von einem strahlenden :smiley:
Kleeblättchen

schönes kleid!
herzlichen glückwunsch! manchmal gehts eben doch schneller als man denkt!

Kleeblättchen, das ist wirklich ein tolles kleid … ich kann mir gut vorstellen was du meinst, oft muss man sich einfach darin sehen und sich wohlfühle! :smiley: freut mich für dich herzlichen glückwunsch

Ich finde, man sieht schon sehr gut, wie raffiniert es ist!
Außergewöhnlich schön!
Glückwunsch!!! :laughing:

Ach toll…ein wundershcönes Gefühl, wenn man SEIN Kleid gefunden hat hm??? :stuck_out_tongue:
Herzlichen Glückwunsch, ein schööönes Kleid!!! :stuck_out_tongue:
Meins ist auch ivoryfarben :wink:

Tinsche, ich denk ja fast, du wirst bei Marylise oder Rembo landen… :wink:

Ein breiter Neckholder hilft da sehr weiter…!
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!

Dafür sorgt doch die Corsage drunter!!

Jedes kompetente Brautmodengeschäft hat die Dinger!
Was hältst du davon, wenn du einfach mal in eines gehst und deine Bedenken äußerst und dir von erfahrenem Fachpersonal sagen läßt, dass du keine Angst haben musst??? :wink:

hallo kleeblättchen!

herzlichen glückwunsch zu DEINEM kleid! sieht wirklich sehr edel aus, die feine spitze sieht sehr toll aus!

@tinsche: ich finde, mit großer oberweite kann man auf jeden fall schulterfrei tragen. ein süßer neckholder oder z.b. eine große blüte kann schon schön ablenken. aber verstecken musst du das nicht, ich bin genau das gegenteil und habe das problem überhaupt ein schönes dekolleté zu haben. aber es gibt für jeden fall ne lösung! :wink:

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure lieben Antworten!
Freue mich total auf den nächsten Anprobetermin, an dem ich dann endlich Bilder machen kann :smile: Sobald ich welche habe, werde ich sie hier einstellen.

Grüße vom
Kleeblättchen

Das Kleid sieht wirklich super schön aus und man sieht schon wie raffiniert es ist :smiley: Aber es sieht viel dunkler als Ivory aus! Meins ist nämlich auch Ivory und sieht viel heller aus

Mein Kleid ist auch Ivory, auf dem Foto scheint es aber eine der anderen möglichen Farbkombis zu sein (vielleicht Champagner/Ivory oder so?!). Bei mir ist alles Ton in Ton und sieht viel schöner aus :wink: - halt so, wie ich mir immer ein Brautkleid vorgestellt habe :smiley:

Grüße von
Kleeblättchen

@Kleeblättchen: Super schönes Kleid hast du dir da ausgesucht. Bin schon gespannt wie du darin aussiehst.

Hallo Kleeblättchen,

schön, noch mal eine Maggie Sottero-Braut! Sehr gute Wahl - ist wirklich ein wunderschönes Kleid! :smile:
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder von DIR!

Liebe Grüße, Sarah