Kleid für Blumenkind

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem günstigen Kleid für mein Blumenmädchen. Sie ist scho 12, da ihr Bruder 3 nicht allein Blumen streut…
Könnt Ihr mir helfen wo ich was schönes finde?

Bei P&C haben die tolle Kleider :smile:

Vielleicht im Otto Katalog?

Was stellst du dir denn so in etwa vor? Und wieviel möchtest du ausgeben?
Suchst du ein eher schlichtes oder ein pompöses Kleid? In Weiß oder ist dir die Farbe egal?

Schau mal bei Ebay. In den einzelen Shops haben die auch sehr schöne Kleider, die man auch anfertigen lassen kann. Liegen oft nur bei 50 bis 60 Euro.

LG
Illa

man mag es kaum glauben, aber bei quelle.de habe ich wunderschöne Kleider für meine Tochter gefunden. Die kosten alle nur um die 20 Euro. Bei einem war sogar eine Bolero-Jacke dazu.

Schau mal im Internet bei Bonprix.de- die haben auch immer ganz schöne Kleider, die auch nicht so teuer sind.

LG
CiBu

Ich habe auch bei Quelle bestellt! Meine Blumenmädchen sind aber nur zwischen 2 und 5! Wie sieht es mit den Kinderkatalogen aus. Jakoo,
Kinderbutt z.B.! Einfach mal Kataloge anfordern!
Hoffe du wirst fümdig, Grüße Jenny

Mir würde es gut gefallen wenn das Kleid zumindest Creme wäre, also annähernd wie mein Kleid.
Hab letztens in einer Zeitschrift gesehen, dass das Blumenkind das passende Kleid zum Brautkleid hatte. Fand ich voll schön! Wird bei mir aber unmöglich, da mein Brautkleid ein Musterkleid ist und es nix weiter dazu gibt…
Hab schonmal gestöbert aber sollte schon unter 100€ kosten.
Werd mal P&C im Auge behalten…

Wie gesagt P&C hat super schön, solltest du aber rechtzeitig gucken gehen, denn gerade die hellen in weiß und creme werden viel auch für Kommunionen gekauft.
Ich mache zu Hause mal ein Fotos von “meinem” das hat 55€ gekostet und das find ich vollkommen ok.

55€ ist wirklich akzeptabel, hab mir grad die Finger wundgetippt und nur rosa oder weiße Kleider gefunden. Bzw sind die wirklich schönen Kleider nur für ganz kleine Mädels

War heut wieder in meinem heißgeliebten Brautmodengeschäft :unamused: :unamused:
und hab da mit meinem Blumenkind ein Leihkleid ausgewählt. Bin aber froh das wir den Anzug nicht da gekauft haben, denn ich komm mir da immer so herablassend und als Störfaktor behandelt vor :smiling_imp:
Aber die gute frau verdient wieder an mir und ich hab ein Priblem weniger

Hallo Fräulein Müller,
Also die Mama von meine Blumenkindern hatte zwei Kataloge vom Kinerbutt,
in dem einen war ein total süße Kleidchen drinnen wo ich mich direkt drin verliebt habe. Es gibt es in creme und in rosa, mit breiten Trägern und hat eine breites Band (das Band gibt es in verschiedenen Farben die hatten auf dem creme farbenes Kleid ein braunes Band sah total schön aus). Das Kleid hat ich glaube 30,- Euro gekostet. Sind allerdings noch nicht da habe sie noch nicht in echt gesehen. Allerdings habe ich dieses Kleid nur im Katalog gefunden aber noch nicht im Netz gefunden. Ich weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann. Weiß auch jetzt nicht welcher Katalog das war.

Liebe Grüße Dani

@Dani du machst mich neugierig :wink: Hab bei Kinderbutt halt im netz geschaut und nix gefunden, jetzt weiß ich auch warum. Kann mir höchstens die Kataloge mal bestellen. Und sag die Reservierung im Geschäft ab wenn ich bei Butt fündig werde…