Kleid gefunden!

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war ich auch endlich auf Kleidersuche…und habe einen wunderschönen Tag verbracht. Ich hatte einen Termin vereinbart, was ich jedem nur raten kann, denn an Samstagen ist es wohl immer super voll. Wir konnten in aller Ruhe stöbern und anprobieren und letztendlich habe ich wirklich DAS Kleid gefunden. Es ist von Rembo, Modell Aleide. Auf der Webseite sieht es recht schlicht aus, aber an mir fand ich es wunderschön :smiley: !

Die Beratung dort war excellent - so durfte ich zum Beispiel nachdem ich bereits drei Kleider gefunden hatte, die in die engere Wahl kamen, noch einmal in Ruhe die Schränke durchstöbern um sicher zu gehen, dass sich nicht noch irgendwo ein anderes tolles anderes Kleid versteckt. Somit bin ich jetzt auch wirklich zufrieden und sicher, dass ich “mein Kleid” gefunden habe. Auch in Bezug auf die Accessoires fand ich die Beratung sehr angenehm. Sie haben überhaupt nicht versucht einem irgendwas aufzuschwatzen.

Jetzt kann ich es kaum erwarten, das schöne Kleid im Januar endlich noch einmal zu sehen :laughing: …und kann Eure Kleidbegeisterung nun auch endlich nachvollziehen…hihi

Ganz liebe Grüße,
Ms Bennet

Huhu Ms Bennet,
herzlichen Glückwunsch!!!

Leider hab ich über die Remosuche kein Bild gefunden traurigguck

Hast du keine Fotos gemacht…

LG Julia

schäm aso über die Suche Funktion goings nicht…da muss man selber suchen gg dann wird man auch fündig…

SCHÖN!!!
Das ist echt ein tolles Kleid!!!

Ich mag Rembo eh ganz gerne, nur für mich wars leider nix…aber die Kleider haben alle sowas leichtes, zartes…

LG Julia

Huhu mriechen_k,

ich habe schon Photos gemacht, traue mich aber nicht richtig sie einzustellen, da mein Freund weiß, dass ich hier unterwegs bin.

Ich stelle sie mal in mein Album ein und nehme sie dann später eifnach wieder raus. Hier ist auch der rembo-link: rembo.de/chic/aleide/index.html

und der Link zu meinem Photoalbum:
pixum.de/members/brittapiele … 66c50cb6fb

Ich gucke leider etwas hektisch, da die nächste Braut bereits wartete und auf das Höckerchen wollte :smile:

Huhu,

Das Kleid steht dir wirklich fantastisch!!!
Sieht ganz toll aus!!!

Du kannst die bilder auch in ein verschlüsseltes Pixum tun, in das man nur mit Einladung von dir kommt…

LG Julia

Du hast dir ein sehr schönes Kleid ausgesucht -Glückwunsch!!!

Die Kunsthalle in deinem pixum gefällt mir auch super gut, echt eine tolle Location!

LG

Vielen lieben Dank!!! :blush: ich freue mich immer noch so schrecklich, wenn ich die Bilder anschaue…hihi

Das Album ist verschlüsselt, aber wenn er den Link hier läse, könnte er die Photos ja sehen. Mmmhh…ist aber doch eher unwahrscheinlich :wink:

Vielleicht lege ich ein extra Pixum an…mal schauen, ob ich da durchblicke.

freut mich für dich, dass du dein kleid gefunden hast :wink:
die brautkleidsuche ist ja auch eines der schönsten unternehmungen die zu den vorbereitungen gehören :wink:

musste ein bisschen lachen als ich die fotos in deinem pixum sah. richtige laufstegatmosphäre und jede menge bräute im spiegel zu sehen :wink:
schönes kleid hast du dir ausgesucht!

hihi…ja das stimmt, es war ganz schön was los :wink: Daher war ich auch sehr froh, dass ich einen Termin vereinbart hatte.

Nun habe ich ein extra Pixum für die Bilder angelegt und den Link oben verändert.
Wie kann ich denn ein Vorbereitungsalbum in meine Signatur einfügen?
hhm…ich suche mal, diese Farge wurde bestimmt shcon einmal gestellt. :blush:

hallo ms. bennet,

du musst in der signatur im profil folgendes eingeben

ohne anführungszeichen.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=[color=red]hier den namen der erscheinen soll zBsp vorbereitungsalbum”

Hallo Ms Bennet!
Sehr schönes Kleid! Dich konnte ich aber nicht mehr bewundern,…war ich wohl zu spät!

LG Alina

hhmm…eigentlich sollte oben der Pixum-Link funktionieren, tut er aber nicht. Muss ich das Album “öffentlich” freigeben? Weiß jemand Rat?

Herzliche Grüße,
Ms Bennet

…ein neuer Versuch
pixum.de/?act=a_invited&id=& … 3e2be&st=1

Der Zugriff wird leider immer noch verweigert.
Schade, dabei würde ich dich und dein Kleid echt gerne angucken :smile:
Das Modell ist nämlich auch mein Favorit :wink:

edit:
jetzt klappt es doch!!! Ich konnte mich mit meinem Benutzernamen anmelden und dich und das Kleid sehen! Sieht toll aus, steht dir super!

Hallo MS Bennet,

bei mir hats funktioniert und dein Kleid steht dir super!

LG sonnigisde

Gratuliere :smiley: Ich kann mir zwar leider nur das Vorschaufoto vom Album ansehen, weil ich nicht registriert bin, aber das schaut schon sehr viel versprechend aus! Sehr hübsch!

Wunderschön !!!

Ach ich möchte auch nochmal eine Rembo Kleid kaufen :smile:

VLG Teufelchen

Vielen lieben Dank für eure schnelle Rückmeldung…bin erleichtert, dass ihr es schön findet!! Es kommt mir schon so schrecklich lange vor, dass ich es an hatte. Bin sehr froh, dass ich Bilder machen durfte, denn so kann ich es zumindest auf den Photos bestaunen :smiley: :smiley: :smiley: und euch zeigen. Ist es euch auch so schwer gefallen, euer “Kleidglück” geheim zu halten??

Ach wie spannend, liebe MS Bennet! Ich kann mich gut daran erinnern, wie aufregend es war, als ich MEIN Kleid gefunden hatte. Nun durfte ich es gerade zum zwieten Mal anziehen (endlich ist das für mich bestellte Kleid nämlich da), es war wunderschön!!!

Bzgl. der “Geheimhaltung” ist es so, dass bis jetzt nur meine Mutter, meine Trauzeuginnen und meine Schwägerin wissen, wie mein Kleid bzw. ich in diesem Kleid aussehe. Das reicht mir auch, mehr Leuten möchte ich es vorher eigentlich nicht zeigen. Ich sage allerdings immer wieder, dass ich ein total schönes, tolles Kleid habe und mich so auf diesen Tag und das Tragen dieses Kleides freue…

Meine Mutter und meine beste Freundin waren beim Kauf dabei…alle anderen müssen sich ebenfalls mit der Aussage “ich habe ein wunderschönes Kleid gefunden” zufrieden geben :smile:! Mein freund wollte ursprünglich mitgehen, aber ich konnte ihn dann doch noch überzeugen, dass eine Überraschung einfach schöner ist. Männer…tsetse :unamused: