Kleid gefunden!

Guten morgen zusammen!

Nachdem ich ja jetzt doch recht kurzfristig was Schönes zum Anziehen fürs Standesamt brauche, war ich gestern mal shoppen!
Und was soll ich sagen, ich habe genau das bekommen was ich mir vorgestellt habe!
Ein hellgrünes Kleid, in meiner Größe!, reduziert von 99€ auf 49€!!

Manchmal muss man auch mal Glück haben, oder?!:slight_smile:

Bilder im Pixum!

Jetzt kanns losgehen!..Naja, jetzt braucht Schatzi nur noch ein passendes Hemd mit Krawatte :laughing:

Das ist aber ein tolles Grün !!! Das würde mir auch gefallen :wink:
Schön dass du fündig geworden bist und viel Spaß beim Krawatte suchen - das dürfte nicht so einfach werden. Oder ?

LG Teufelchen

Ja das befürchte ich auch!!

Aber wir haben ja noch 6 Tage Zeit… :open_mouth:

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ich habe in einem grünen Oberteil geheiratet und mein Mann hatte noch einen schwarzen Anzug.
Dazu haben wir ein grünes Nadelstreifen-Hemd gekauft. Die beiden Grüntöne waren sehr ähnlich. Dazu hatte er eine weiß mit wiederum zwei Grüntönen gestreifte Krawatte. Es passte alles super genial zusammen!
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche.

Hier habe ich seine Jacke übergeworfen:

Cooles Kleid und geniale Farbe - ohne das schwarze Tuch find ich aber noch schöner … Viel Spaß beim Männersachen shoppen! losmi

gratuliere!!!
eine frage: welche stola möchtest du nehmen? auf dem einen foto schaut es so aus, als wäre sie schwarz. das gefällt mir nicht so gut; ich würde was leichteres, lockeres, duftiges nehmen.
lg
bix

Ich wollte schon die schwarze Stola dazu nehmen, die war auch dabei. Etwas anderes habe ich gar nicht…und irgendwas brauche ich aber…

@bix: an was hättest du denn da so gedacht??

Wie wärs hiermit?

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … :IT&ih=021

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … :IT&ih=022

Definitiv die erste Variante, der “Pelz”. Aber wenn der farblich nicht 100 Prozent passt, ist es problematisch. Daher würde ich eher eine helle, frische Zweitfarbe bestimmen (z.B. crème oder wenn Du magst rosa, pink, hellgelb oder so) und dann das Cape in dieser Farbe nehmen und die Kleidung Deines Gatten danach ausrichten. Die zweite Variante gefällt mir persönlich nicht so, verdeckt irgendwie zuviel vom Kleid.

LG,
Laure

Der Pelz sieht toll aus, sollte aber wirklicht ton in ton sein. Zu Variante 2: Ich fände was transparenteres schön, damit das Kleid trotzdem voll zur Geltung kommt (ist leicht gesagt im Januar, ich weiß!). Welche Farbe hat denn der Anzug von deinem Zukünftigen? LG, losmi

Also der Grundton von seinem Anzug ist schwarz braunen nadelstreifen.

Zu bunt möchte ich es auch nicht haben, denn mein Brautstrauß wird auch schon nicht einfarbig. Vielleicht wäre dann creme doch besser?

Creme passt auf jeden Fall super zu dem grün! Das Bsp. 2 ist aber sehr glänzend, deshalb der Einwand, ob damit das Kleid noch zur Geltung kommt. Ganz grundsätzlich könnte ich mir auch was schwarzes vorstellen, wenn Du das magst, aber der Schal auf dem Foto wirkt eben auch sehr schwer und erdrückt das schöne Kleid meiner Meinung nach…

tolles kleid, gefällt mir sehr gut, wunderschöne farbe und ich würde auch den pelz nehmen. passt bestimmt sehr gut und würde den stil es kleides unterstreichen

lg SÜSSI

Ich hab immer gerne alles passend. So habe ich zu der schwarzen Stola schwarze Schuhe an.
Und wenn ich jetzt auch eine helle Stola nehme, fände ich es schöner wenn ich auch helle Schuhe dazu anziehen würde. Die müsste ich mir aber auch dann noch kaufen, und danach anziehen würde ich sie wahrscheinlich nicht mehr.
Gar nicht so einfach! :unamused:

Das stimmt natürlich, crème-farbige Schuhe wären sowohl bei einem Pelz oder einer Stola in crème oder in grün fast ein Muss. Aber wieso die nachher nie wieder anziehen?

LG,
Laure

Weil ich nicht wüsste wozu ich nochmal so helle Schuhe anziehen sollte…

otto.de/is-bin/INTERSHOP.enf … &pagesize=

Aber die kosten auch schon wieder 50€…

tamaris.de/flash.php?lang=de
Oder in gold?

hallo nina, man sieht leider nicht, welche schuhe genau du meinst.
aber gold ist toll. ich hab mir letztes jahr auch goldene gekauft, weil ich keine tollen weißen gefunden habe und die zieh ich jetzt auch immernoch an.
lg, marei

Ohja…sind halt auch so ähnlich wie die anderen, aber in gold. nicht dunkel sondern ein schönes helleres gold.