Kleid gekauft

Hallo Mädels,

habe heute mein Kleid gekauft obwohl wie eigentlich nach einem Anzug für meinen Schatz schauen wollten (haben wir nach dem Kleid auch noch gefunden)

hier der Link hoffe es funktioniert :smiley:

ellisbridals.co.uk/collections.html

Kleid Nr 11003 aber in der Farbe von 11028 (ivory)

Freu mich so :smiley:

Grüße Red

Sorry vergessen zu schreiben :

11003 findet Ihr unter classic

Hallo Redbabe,

da hast du dir aber ein sehr schönes Kleid ausgesucht.

Schöne Grüße

Danke Kadiya,

und das obwohl ich eigentlich im Hosenanzug heiraten wollte :smiley:

Wollte nie so richtig Braut sein und wir haben in dem Geschäft nach einem Herrenanzug geschaut, die hatten dort aber nicht viel Auswahl und dann wollte ich eigentlich nur mal so ein Brautkled anziehen , wie sich das so anfühlt und wie mir so etwas steht und dann ist es das Kleid geworden :smiley:

Geht manchmal schneller als man denkt :smiley:

Liebe Grüße

Aber so ein Brautkleid ist schon ein tolles Gefühl irgendwie.
Ich ziehe eigentlich sehr sehr selten irgendwas Kleidartiges an, aber zur Hochzeit, wenn auch nur standesamtlich, wollte ich trotzdem ein Brautkleid haben.

Sag mal, wo in Haltern heiratet ihr eigentlich? Bin ja schon ein wenig neugierig.

schönen Gruß

Wie heiraten in Schloss Sythen (Trauzimmer ) und feiern dann in dem Raum den man dort mieten kann, heißt Torraum wenn ich mich nicht irre…

Wir heiraten auch nur standesamtlich und nicht kirchlich. Wenn Du sonst noch etwas wissen möchtest gerne fragen :smiley:

Meine Mama wohnt in Haltern und hilft sehr beim organisieren, führt Vorgespräche und so, sonst würde sich das schwieriger organisieren lassen.

Liebe Grüße Red