Kleid Standeamt

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern abend ganz mutig ein Kleid bei 321…meins ersteigert fürs Standesamt. Ich bin mal sehr gespannt wie es aussieht und vor allem ob es passt! :confused:

Im Pixum habe ich euch mal ein Bild davon reingestellt.

Eigentlich bin ich ja nicht gerade ein Rot-Fan, aber dieses gefiel mir sehr gut.
Ich mach mir jetzt auch schon Gedanken darum, welchen Strauß ich wolh dafür nehmen könnte :laughing:
Habt ihr da vielleicht einen schönen Vorschlag? :smiley:

Gruß
Nina

Hallo Nina,
bin auch kein Fan der Farbe rot! Stehe total auf pink! Aber das Kleid ist total schön.
Schreib nochmal wenn es da ist!!
Muss mich auch demnächst um ein Kleid für das Standesamt kümmern. Hatte mal bei Zero geschaut, da ist auch schönes dabei.
Na ja, mal sehen.
Liebe Grüße jenny

schönes kleid!!

ich finde die kombination von rot, orange und pink richtig toll; auch wenn es vielen bei dieser farbkombination nur schüttelt; mir gefällt’s. also würde ich dir einen strauß in diesen farben vorschlagen.
schau mal bei sam2803 ins pixum, die hat viele vorschläge in diesen farben.

lg
bix

Bin auch ein Fan von orange - pink - rot, mein Brautstrauß wird wahrscheinlich in diesen Farben sein!