Kleid verpackt abholen

… gab es in eurem brautschuppen beim abholen des kleides eine verpackungen (box, kleidersack usw.) für den transport nach hause oder musstet ihr euch um die verpackung selbst kümmern?

mein kleid hängt ja bis zum abholen kurz vor der hochzeit noch im laden. wenn ich es abhole und dann zu meinen eltern bringe, will ich ja nicht, dass gleich die ganze nachbarschaft sieht, was ich da aus dem auto lade.

lg, clarence

Du bekommst natürlich einen Schutzhülle.

Ich hatte nur einen großen weißen Plasticksack, andere ( das hab ich am 1.Mai gesehen) hatten schöne Kleidersäcke.
Das ist von Brautladen zu Brautladen verschieden.

Liebe Clarence

wie teufelchen schon schreibt, bekommst du dein kleid auf jeden fall verpackt, ob es sich um Kleidersäcke aus stoff oder plastik handelt ist von brautladen zu brautladen verschieden. mach dir keine sorgen, deinem kleid wird beim transport nichts passieren, die sind wiederstandsfähiger als man denkt :wink:

lg süssi

— Begin quote from "Süssi"

die sind wiederstandsfähiger als man denkt :wink:
lg süssi

— End quote

ohhhh jaaa - die halten erstaunlich viel aus!!! :laughing: