Kleid von David's Bridal in Deutschland zu kriegen?

Hey ihr Lieben,

hab mir in den letzten Monaten hier im Forum schon viele Ideen und Anregungen gefunden (tausend Dank dafür!) und bräuchte jetzt mal gezielt eure Hilfe! Ich hab in einem Hochzeitsmagazin aus den Staaten ein unheimlich hübsches Kleid von David’s Bridal gesehen - und habe keine Idee, wie ich da ran komme…bestellen geht nur innerhalb der Staaten und trotz Internet hab ich nichts darüber gefunden, ob ich diese Kleider auch hier in Deutschland bekomme - würde es nämlich erst mal gern anziehen. Habt ihr dazu eine Idee?
Würde mich tierisch freuen was von euch zu hören :smile:

Mal kurz zu mir, damit ihr auch wisst, wem ihr da helft: wir heiraten nächstes Jahr am 29.05. standesamtlich und am 20.06. kirchlich in Hamburg aufregend.

Viele Grüße erst mal und Danke

ivy2009

Das einfachste dürfte sein, die einfach mal anzuschreiben.
Auf der Seite selbst bekommt man die Store-Übersicht nur für die USA.