Kleid

Gelöscht.

Hallo!

Wenigstens zum Gucken :smile: brautkleid-gebraucht.de/nbk_a61555201.htm

Zum Thema Schleppe: mein Kleid hatte auch eine kleine Schleppe: die wird für zum Tanzen hochgeknöpft (näht der Brautkleidladen oder Schneiderin an). Ansonsten halt aufpassen, dass niemand drauftritt :wink:

Grüße Britta

also mein Kleid ist ähnlich und mit Schleppe unten wäre tanzen nicht gegangen. Bin so schön des öfteren mal drauf getreten war aber nicht soo schlimm…

Gelöscht.

Hallo Ina!

Wo steht dass tanzen mit Schleppe nicht geht - bei mir ging das gut - ich hatte eben kleine Knöpfe am Kleid, die die Schleppe gehalten haben und Rote Zora hat geschrieben, dass tanzen mit Schleppe unten (also nicht hochgerafft oder geköpft) nicht geht! Mit Knöpfen oder ner Halterung für den Finger muss man sie nicht in der Hand halten .
Grüße Britta