Kleidanprobe... und alles ist supi!

Hallo Mädels,

ich bin gerade vom Brautladen zurück. (Dieser große berühmt berüchtigte in der Nähe von Köln!).

Man hat mir vor ein paar Wochen geschrieben, dass mein Kleid nun da ist, und heute hatte ich den Termin zur Anprobe. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal diese Brautkleidpanik und dazu kam noch diese Unsicherheit in Bezug auf die Organisation des Brautgeschäftes. Nachdem ich dann auch noch von dem Chaos mit dem Brautkleid von Juni-Braut gelesen habe, die ihr Kleid ja im selben Laden gekauft hat, hatte ich dann wirklich schlaflose Nächte.

Aber… was soll ich euch sagen… alles ist supi. Das richtige Kleid, in der richtigen Größe… und als ich es dann nochmal angezogen habe… !!!

Herrlich! Da war es. Das Brautgefühl. Es ist absolut alles perfekt. Zwar müssen noch ein paar Änderungen gemacht werden. Aber dem sehe ich entspannt entgegen.

Ich wollte nur mal diese grenzenlose Freude loswerden, dass alles geklappt hat.

Ich bin sooooooooo glücklich! :smiley: :smiley: :smiley:

Ganz liebe Grüße,
Yvi

Freue mich ganz doll mit Dir! :smiley:

Super!! Die Hochzeit kann kommen… :smiley: :smiley:

Ganz genau. Jetzt geht es mir schon viel besser.

Hab gestern in dem Laden auch an Dich gedacht, Juni-Braut. Es ist einfach ein Chaos-Laden, und ich bin froh, dass bei mir jetzt alles gut ist. Lag sicher auch an meiner tollen Beraterin. Wenn also irgendwer vor hat, sich dort nach einem Kleid umzuschauen, dann kann ich diese Verkäuferin (Verena Berger) wirklich wärmstens empfehlen.

Hallo Yvi,

na, das macht mir doch Mut für meine Anprobe am 18. Mai. :smiley:
Habe nämlich auch schon Horror-Träume deswegen
(falsche Farbe, falsche Größe, falsche KLEID… :frowning: )

LG,
Julia

lach ich hab mein Kleid zwar nicht in besagtem Laden gekauft aber nachdem was ich hier alles schon gelesen hab bin ich auch etwas nervös :confused:

Hab am 21.05. Termin zum Abstecken und hoffe, dass alles glatt läuft und ohne negative Überraschungen abläuft.

Ich denke mal, das statistische Maß an Katastrophen in dem Laden ist bereits erfüllt. Bei Euch klappt jetzt sicher alles!! :smiley: :smiley: Drück Euch weiterhin die Daumen!

Ohhh wehhhh … jetzt hab ich endlich auch Bescheid, dass mein Kleid da ist (in dem besagten großen Laden Nähe Köln :wink:) und bekomme es doch ein bissl mit der Angst zu tun.

Hab vorhin da angerufen um mir einen Änderungstermin geben zu lassen.
Der ist am 21.07. um 09.00 Uhr … da werde ich mir dort zu meinem Rembo-Kleid “Hilde” die passenden Dessous + Schuhe kaufen. Danach um 10 Uhr ist der Änderungstermin. Ich hoffe es läuft so, wie ich es mir vorstelle. Ich hab die Tante an der Zentrale noch gefragt, ob ich meinen Schleier schon im Juni abholen könnte, da ich den brauche für den Friseurtermin. Da war sie schon ein bissl verwirrt… Ich sags Euch, wehe die haben den weiter verkauft (den konnte sie im PC nicht sehn) :imp:

Hatte letzte Nacht auch schon Albträume wg. dem Kleid. Das kann einen aber auch ganz schön beschäftigen :unamused: !!!

Also, ich drücke allen Bräuten die Daumen, dass dort in dem Laden alles gut von Statten geht.

Es grüßt Euch ganz lieb,
die Krischdel

Oh, wie schoen, da freu ich mich mit dir :laughing:

Ich kann meines hoffentlich naechste Woche abholen.

LG, Andrea

Hurra, mein Kleid ist jetzt endlich (nach schlappen 5 Monaten) auch da. Gehe es am Dienstag anprobieren.
Hoffe, es klappt alles. Nerve schon die ganze Zeit den Online-Anbieter, ob denn auch mein bestellter Reifrock bis Dienstag da ist. Total nervig, der Online-Anbieter ist gleich um die Ecke und ich muss ihn mir aber per Post schicken lassen, weil ich sonst den normalen Ladenpreis (ca 30 % teurer) zahlen muss. Mir geht es gar nicht um das Porto, sondern nur darum, dass ich ihn auch da habe, wenn ich das Kleid anprobiere.

LG Sonnigside

@ krischdel

Hast Dein Kleid auch da gekauft? Wird schon alles gut gehen. Auch mit dem Schleier! Freu mich auf jeden Fall für dich, dass dein Kleid jetzt da ist. Als ich gestern das erste Mal mein Kleid anhatte… das war schon ein tolles und besonderes Gefühl.

Wünsch Dir viel Spaß dabei!

Aber … wenn Du auch so nen Bammel hast, dass alles gut gegangen ist… warum läßt Du Dir nicht vorher nochmal nen Termin zur Anprobe geben? Einfach nur so? Bei mir dauert es ja auch noch 4 Monate bis zur Hochzeit und gestern das hat mich echt beruhigt.

@ Krischdel: Das mit einem weiteren Termin ist gar nicht so dumm… Zumal Du ja die Unterwäsche auch dort kaufen willst, dann lässt sich das doch prima verbinden! Die haben nämlich wirklich schöne Wäsche inzwischen da (meine habe ich dort auch entdeckt 8) ), aber auch nicht mehr alles in allen Größen vorrätig (weiß nicht, wie das mit Nachlieferungen aussieht).