So, die zwei möglichen Blumenmädchenkleider sind angekommen!
Und Ich…kann mich mal wieder nicht entscheiden!!
meine Tante sagte gerade wenn mein Kleid creme ist solle ich nicht die weißen nehmen! Ich glaube auch sie hat Recht, oder?
Was meint ihr??
Grüße Jenny
Und wenn du die (das?) Blumenmädchen entscheiden lässt?
Das hatte ich eigentlich auch vor, bzw. habe es am Dienstag versucht! (Geburtstagsfeier, also die ganze Familie anwesend!!)
Bei vier Blumenmädchen und dazugehörigen Mamas (natürlich mit komplett unterschiedlichen Meinungen versteht sich ) gar nicht so einfach! Eher ein heilloses durcheinander mit zig Meinungen!
Kurz gesagt: ein Ding der Unmöglichkeit!
da man sich immer so schön auf eure Meinungen verlassen kann dachte ich, ich frage hier mal nach!!
grüße jenny
Hallo jenny ich finde beide sehr schön, aber ich glcube ich würde eher zum rosanen tendieren.
Liebe Grüße Dani
Beide Kleider sind doch rosa, oder habe ich es auf den Augen? Mir gefällt das hellere Kleid besser.
Hallo,
ich finde das erste, hellere sehr viel schöner, das ist wirklich süß. Wo hast du das denn bestellt? Niedlich!
Lg,
Izumi
Ich finde das hellere auch schöner
An deinem kleid ist ja nix farbiges? Also würden die Kleider auch von der Farbe passen…
Mir kommt das Kleid sehr bekannt vor.
Ist das von Quelle, oder?
Also, wir hatten das hellere für alle drei Mädchen. Und ich finde, es ist nicht ganz weiß. Hatte selbst ein creme Brautkleid und es ist nicht aufgefallen, dass die Kleider etwas heller waren.
In meinem Pixum sind ein paar Bilder.
Mir gefällt auch das hellere besser. Total niedlich!
Finde auch das hellere Kleid schöner.
LG
CiBu
mir gefällt das hellere auch wesentlich schöner. ich finde es passt auch besser zu eurem jetzigen gesamtbild
Bin auch ganz eindeutig für das hellere Kleid. Das andere ist mir (nicht bös sein ) ein bisschen zu knallig.
beide kleidchen sind süß.
aber für die hochzeit finde ich das hellere (also das erste) festlicher.
Hallo,
ich stelle fest, bis jetzt seid ihr einstimmig für das hellere!!
Werde heute nochmal das älteste Blumenkind befragen!! Sie ist fünf!
Aber ihr habt recht, wenn ich mir heute die Fotos nochmal anschaue, bin ich auch für das hellere!
Danke für eure Meinungen!!
Grüße jenny