Kleider Blumenmädchen

Hallo zusammen,

ich bin total verzweifelt mittlerweile. Unsere Hochzeit findet bereits am 3.9.16 statt und wir haben noch kein Outfit für unsere zwei Blumenmädchen.

Oft beträgt die Lieferzeit 5 Wochen und die Zeit haben wir ja nicht mehr.

Unsere Hochzeit ist komplett in grün, weiß und schwarz gehalten. Ich trage ein Kleid in Ivory.
Daher hatte ich mir für die Mädels etwas in hellgrün gedacht (das war schon ein Kampf mit einer Mutter - aber egal).
Amazon, ebay, h&m, c&a, jako-o,… geben leider nichts her :frowning:

Habt ihr vielleicht noch Ideen wo ich mal schauen könnte?!
Oder welche Alternative würdet ihr wählen…?

Komme aus Solingen (NRW), falls jemand noch ein Geschäft in der Nähe kennt :wink:

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Hi @hello85,

Wo ich Dir noch empfehlen würde, schauen zu gehen, wäre (entschuldige die Erläuterung, die soll weder diskriminierend oder sonstwas sein mir fällt bloß keine bessere Beschreibung ein) in die NoName-Stores zu gehen, die oftmals von indisch- oder auch türkischstämmigen Besitzern geführt werden und die ganze Mode selber schneidern. Weißt Du, welche ich meine? Die Läden, an denen man oftmals erstmal vorbei läuft, und nen Schreck bekommt, weil alle erdenklichen Farben einem im Schaufenster entgegen strahlen. Teils ist da aber auch was schönes dabei und ab und zu hab ich auch für Kinder was gesehen. Das würde mir als erste Idee in den Kopf kommen…vielleicht hilft das?

Viele Grüße
maru

Hallo @hello85,

wie ist es denn mit P&C? Die sind im Festmodebereich auch sehr gut sortiert.
Alternativ sind wir ja absolute Fans von Dessy. Das könnte eventuell mit der Lieferzeit noch klappen.

Alles Liebe!