Kleider für die Brautjungfern *freu*

Habe nach langer Suche endlich die passenden Kleider für die Brautjungfern :smiley: Wir hatten ja schon mal gemeinsam gesucht aber nichts gefunden und letztes Wochenende war ich mit meiner Mum shoppen und wir haben zwar nichts für sie, aber dafür für die Brautjungfern gefunden! Den Mädels gefallen die Kleider auch, müssen nur noch anprobiert werden (wurden bisher nur im Internet bewundert :confused: ). Aber ich ganz zuversichtlich. :smiley:
Wer schauen will, Bilder sind im Pixum. Die Kleider sind von un deux trois, trägerlos und knielang, nur die Farbauswahl steht noch nicht fest. Wenn die Mädels wollen gibt es noch passende Bolleros dazu.
LG, Merawit

die kleider gefallen mir ausgezeichnet, sind wirklich sehr schön. nehmt ihr auch die beiden farben? passt gut zusammen, vor allem zu dem brautstrauss mit den grün/pinken orchideen (sind doch orchideen, oder?).

Oh das sind schöne Kleider. Ich liebe un deux trois. Kaufe da schön regelmäßig Kleider (Mein Standesamtkleid war von denen), weil die super schön sind. Ich müsste glatt mal gucken, ob in der neuen Kollektion was schönes dabei ist…

LG, Marei

Oh sehr schön!
Bisher sind meine Mädels noch nicht so begeistert von der Brautjungfern Idee :unamused:

@Marei
Kann man die auch Online bestellen oder wo bekommt man die Kleider?

Die Kleider find ich super schön. Mich würde es auch interessieren wo man diese Marke kaufen kann :wink:

Ich kauf die immer in Hannover bei Sinn Leffers. Gibts auf der Internetseite vielleicht nen Shopfinder? (www.1-2-3.fr)
Also eigene Shops von denen hab ich noch nicht gefunden.

LG, Marei

@marei: Danke für die Homepage. Da gibt es wirklich ne Shopübersicht. Dann geh ich doch einfach mal bei uns bei SinnLeffers gucken. :wink:

Die Kleider gefallen mir auch sehr sehr gut! Tolle Wahl!
Deine Mädels sehen bestimmt klasse aus!

Sind sehr schöne Kleider, gefallen mir!!!
LG Tina

danke Mädels für euren feedback. Ich bin auch begeistert! :smiley:

Ich glaube auch, dass die Faben gut zu den Orchideen passen, aber ich denke wir sollten uns entweder für Pink oder Grün entscheiden. Oder was meint Ihr?

LG, Merawit

Hallo Merawit,

tolle Wahl. Sehr schöne Kleider! Freu mich, dass ihr nun fündig geworden seid!

LG, Kristina

Schöne Kleider! Gefallen mir richtig gut.
Bin gespannt für welche Farbe ihr Euch entscheidet…

Wirklich super die Kleider!

LG Alina

— Begin quote from "merawit"

danke Mädels für euren feedback. Ich bin auch begeistert! :smiley:

Ich glaube auch, dass die Faben gut zu den Orchideen passen, aber ich denke wir sollten uns entweder für Pink oder Grün entscheiden. Oder was meint Ihr?

LG, Merawit

— End quote

Mein Stil wären die Kleider nicht, weil trägerlos, aber wenn, würde ich beide Farben nehmen. :smile:

Hi,

wirklich tolle Kleider hast du dir ausgesucht, für die Brautjungfern.

Ich habe mir das selbe Kleid nur in Ivory für mein Standesamt gekauft! :smiley:
Und es sitzt super!! Nur das Bolerojäckchen kann ich nicht empfehlen, es sah zu angezogen aus. Ich habe für mich in dem passendem Ton ein Bolerojäckchen in “gestrickt” ausgesucht.
Das lockert das gesamte Bild besser auf!

Ich würde die grünen Kleider nehmen, das Pink ist in echt doch sehr grell! :smiley:

Wow, die Kleider sind toll!

LG Sweety :wink:

danke ihr Lieben :smiley:
@ rosawurm: danke für den Tipp mit der Strickjacke, werde ich versuchen.

LG, Merawit

LG, Merawit

— End quote

ich würde beide farben nehmen, fänd ich perfekt zu dem orchideen strauss. und es wäre mal was anderes. ansonsten würde ich mich für grün entscheiden. weil pink so typisch ist und das kann man von deinem brautstrauss mal absolut nicht behaupten :wink:
(voraussetzung ist aber natürlich, dass deinen brautjungfern die beiden farben steh’n, das ist ja bei pink und grün nicht selbstverständlicherweise der fall).

Echt tolle Kleider… und ich hab’ schon ein Standesamtkleid grummel

Ich würde die Mädels entscheiden lassen!!

aber ich denke wir sollten uns entweder für Pink oder Grün entscheiden. Oder was meint Ihr?

— End quote

Das kommt darauf an, wieviele Brautjungfern du hast. Bei 3 oder weniger würde ich auf jeden fall nur eine Farbe wählen, sonst wird es zu sehr ein Verwirrspiel.

Wir haben auch die Hochzeitsfarben grün + rosa und bei uns werden die 3 Braujungfern grüne Kleider tragen (selber Stoff - aber unterschiedliche Schnitte) - die Groomsmen bekommen rosa verpasst!!! :smile: :smile: :smile: