Kleider von Lilly

Ich hab mal eins angefasst. Ich fand nciht, dass die Qualität so viel schlechter war. Schau´s dir doch erstmal an und mach dir dein eigenes Bild. Ich fand die Kleider auch toll. Schlicht und edel.
Lg Steffi

ich hatte lilly-kleider anprobiert, die sind klasse. und soooo billig find ich sie jetzt ehrlich gesagt auch nicht, mindestens 600 € für die schlichtesten kleider (also zumindest die langen, nicht die aus der passions-linie) wird man da doch schon los :question:

Ich war auch bei Lilly schauen. Da ich mich im internet in ein Kleid verliebt hatte. Leider sah es in der realität nicht mehr so toll aus. Bin sehr enttäuscht wieder nach Hause gefahren.
Die Qualität war in Ordnung, ich hatte mir meins aus dem Internet ausrechenen lassen und kam auch auf 1.060 € mit allem zusammen.

Hoffe das hilft ein wenig, wenn jemand Bilder von den Kleidern haben möchte schreibt eine PN, habe noch welche gespeichert.

LG
Tina

Ich hätte FAST ein Lilly-Kleid gekauft… und war ziemlich überzeugt… die Qualität war, zumindest vom Anpassen und Anprobieren, gut und die Beratung auch.
Also daran lag es nicht, dass ich am Schluss ein anderes genommen habe :laughing:

Mein Kleid ist auch eine Lilly :wink: Finde die “Marke” sehr schön. Eine ganz liebe Freundin hatte letztes Jahr bei ihrer Hochzeit auch eine Lilly an. Von der Qualität her finde ich sie sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen…

Hallo,

habe auch Lilly Kleider anprobiert, ich finde die Schnitte und das Design auch schön. Mir hat die Beschaffenheit aber leider nicht gefallen, ich fand von denen die ich anhatte die Qualität des Stoffes nicht so gut. Sie waren mir zu steif und zu rau, wenn du weißt was ich meine. Ich hatte auch Kleider in dieser Art von anderen Firmen an, die aber ein wenig teurer waren und die hatten schon eine andere Art von Stoff, was sich dann auch preislich bemerkbar machen wird. Das hat mir besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. Aber wie gesagt, ich find die Kleider vom Design her schön und vielleicht habe ich auch nur die falschen anprobiert. Das muss man wahrscheinlich einfach mal ausprobieren!
Vielleicht hast du das heute auch schon gemacht, denn du hattest deinen Termin ja schon!

Lg,

Izumi