Kleider

Hallo Ihr,
ich war ja auch ziemlich lange auf Suche und bin jetzt fündig geworden. Es gab ja mehrere in der engeren Wahl.

Ja, und jetzt hab ich’s gefunden und nein, es gibt keine Bilder. Man durfte in dem Laden nicht fotografieren, ist die eigene Marke Tosca oder so (unter Google finde ich nichts :frowning: )

War ganz witzig, ich habe das Kleid auf der Messe gesehen und dann wusste niemand welches ich meine. Als ich dann gar keine Lust mehr hatte und dachte, dass ist das letzte das ich jetzt anziehe… Tja, dass war’s dann…

Jetzt heißt es 6 Monate warten, bis es da ist…

LG nina

Ich hab meins jetzt doch im Netz gefunden. Es ist von Sposa Toscana :smile:

schaut doch mal unter www.steinecker.at dann unter Hochzeit, Kollektion 2007 und dann unter für die Braut.
Es ist das Bild in der untersten Reihe das 1. von links.
Meines wird allerdings Ivory, meine Steine werden glasig und die Blume kommt ab.
Bin soooo glücklich und auch auf dem Bild gefällt es mir immer noch so gut!!!
Bin gespannt was ihr sagt, ist halt sehr pompös (stehen ja manche hier nicht so drauf…)

LG

Hi Nina!!
Die Seite kann leider nicht angezeigt werden.
Bin doch schon soooo gespannt!!!

LG

So, jetzt aber. Das Komma hat der Link mit übernommen…

Danke!

Das Kleid ist total schön!!! Gefällt mir echt gut!
Kannst es doch bestimmt kaum abwarten, bis es da ist, oder?

Liebe Grüße
Samira

Ja, klar. Aber ich bin sooo froh, dass ich’s jetzt im Internet gefunden habe. Jetzt kann ich’s wenigstens jeden Tag angucken :wink:
Und das war echt totaler Zufall…