Kleiderschau

Hallo Mädels,

woll nur kurz loswerden, dass ich morgen mal nach einem Kleid schauen gehe und mich sooooooooooo drauf freue!

Bin ja gespannt ob es meinen Vorstellungen entspricht oder was ganz anderes wird!

LG
weddingfee

Liebe Weddingfee,

ich wünsche Dir morgen gaaaaaaaanz viel Spaß und dass Du DEIN Kleid findest.

Hast Du dir schon etwas rausgesucht, wie Hersteller oder Schnitt?

lg,

alex

jaa mir würd rembo vom stil her gefallen,
möchte gere was schlichters,
aber hab wie gesagt gehört, dass sich die meisten was ganz anderes aussuche, von daher bin ich echt gespannt

Rembo hat wunderschöne Kleider; probier einfach mal eins an…

Bei mir wars auch so, dass ich mir einen bestimmten Stil (Trägerlos mit weit ausladenem Rock) vorgestellt habe und als ich das an hatte sah ich aus wie ein Sahnebaiser, weil ich so klein bin :laughing: :laughing: :laughing:

lg,

alex

danke, werden bistimmt viel Spaß haben, meine freundinnen und meine trauzeugin kommt mit!

Bin auch ned so groß…

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG

oh da beneid ich dich ja richtig. würd am liebsten auch noch einmal brautkleider probieren :wink: :wink:

im ernst, wünsch dir ganz viel spass dabei.
kleiner tipp: probiere auch kleider die du denkst, dass sie nie und nimmer zu dir passen. so manch eine hat schon eine überraschung dabei erlebt :wink:

[size=150]Viel Spass !!![/size]

LG Koboldine

Ich wünsch Dir auch viel Spaß!! :smiley:

Werde mich heute abend auch endlich mal wieder dran machen und Deine email beantworten - VERSPROCHEN!!

— Begin quote from "michy2002"

kleiner tipp: probiere auch kleider die du denkst, dass sie nie und nimmer zu dir passen. so manch eine hat schon eine überraschung dabei erlebt :wink:

— End quote

genau so kann es gehen. viel spass und probiere auch weiter kleider an, wenn du denkst, deins schon gefunden zu haben.

lg, clarence

so, jetzt komm ich gerade heim vom Kleider probieren,
war leider keins dabei in dem ich sagte, wow das is es

hatte zwei, allerdings total verschieden eins sportlich,sehr schicht, das andere klassisch, romantisch, aber wie gesagt, das wow hat gefehlt,
bin mir auch noch etwas fremd vorgekommen.

die hatten von der Art alles in einer Richtung und nach dem 10. Kleid war die Verkäuferin leicht genervt, dass ich mich für keines nur auch ein bisschen entscheiden konnte.

Naja bin dann noch in einem anderen Laden vorbei, nur so,und die war mir wesentlich sympatischer, wobei die kaum mehr aufgehört hat mit reden.Aber evtl mach ich da auch mal noch nen termin aus.

Jetzt werd ich morgen mal weiterschauen, hab ja morgen noch nen Termin! Spaß gemacht hat´s trotzdem!

Man muss es ja auch nicht gleich beim ersten Mal kaufen!

Ich hab mich auf jeden Fall zu nichts drängen lassen!!!

Hallo liebe Weddingfee!

Hoffe es läuft gerade gut bei dir - vielleicht hast du ja sogar schon ein Kleid… :unamused:

Bin schon ganz neugierig!

Alles Liebe,
iris

vielen Dank Mädels,

hat echt Spaß gemacht, heute liefs einiges besser, nur hab ich das Problem mit der Entscheidung jetzt…

lg