Kleidprobe die 2

Habe gestern meine Kleidprope zum abstecken gehabt.
In meinem Pixum sind ein paar Bilder. (werd sie aber sicherheitshalber bald wieder raus nehmen)
Lg sammy

@ Lena: Und ?

Ich sehe leider nichts

Ich leider auch nicht…

xxx

:cry: Ich kann leider auch keine Bilder vom Kleid entdecken. Schade!!

LG Sweety :wink:

Ich seh auch keine… :frowning:

Da fehlt der Link zum Pixum… schade schade, jetzt hast mich so neugierig gemacht. :open_mouth:

Jetzt geht es. Weiß nich was nich geklappt hat.

Das Kleid ist ja der Hammer.
Echt schön.
Du hast auch mut zur Farbe. Wie nennt sich die denn? Mein Kleid ist capuccino oder ligtgold.

LG

Danke. Dein Kleid passt super zu dir, auch ne außergewöhnliche Farbe.
Das ist ein Grünton, aber wie er sich genau nennt ??? :smile:

Mal was anderes, habt ihr euch auch gefragt oder gedanken gemacht, ob ihr euch wirklich für´s richtige Kleid entschieden habt???
Mach mir im Moment gerade diese gedanken.

Ja, ich habe mir diese Gedanken auch gemacht. Aber ich denke, dass wir uns viel zu viele Gedanken machen. Unsere Männer finden uns sicher toll, da ist es wahrscheinlich fast egal, was wir anhaben. Und Du siehst klasse aus!!

Gruß Sunnybride

Cool, auch ein grünes :smiley: Sieht sehr schön und edel aus!

LG,
Laure

Gefällt mir sehr gut, steht dir ausgezeichnet.

Ich mache mir auch ständig Gedanken und werde dies auch sicher weiter tun, bis ich dann das Gesicht meines Zukünftigen in der Kirche sehen werde, jetzt habe ich erst einmal ein wenig Angst wenn das Kleid in ein paar Wochen kommt und ich es dann wieder anprobiere.

Aber man entscheidet sich doch immer aus einem bestimmten Grund dafür, ich denke eigentlich man macht das intuitiv schon richtig oder? Das hoffe ich auf jeden Fall :wink:
Aber ich kann dir wirklich eine sehr gute Wahl bestätigen. Ich finde auch ein wenig Farbe echt mal sehr schön!

Lg,

Izumi

Wow, Katja! Dein Kleid ist total schön!!!

Habs mir ganz anders vorgestellt, aber es steht Dir wirklich perfekt! Das grün ist eher ein helles lindgrün, oder? Finde es wunderschön, Du musst Dir wirklich keinen Kopf machen.

Das Kleid betont Deine tolle Figur, die Farbe steht Dir perfekt und es sieht sehr festlich aus. Und die Zeiten, in denen man nur in weiß heiraten darf, sind doch wirklich vorbei.

Freu Dich drauf, wenn Dich Dein Schatz darin sieht - ich bin mir sicher, es wird ihm gefallen.

Bussi

Super tolles Kleid ! Die Farbe gefällt mir :wink: Ja und der Schnittt natürlich auch.
Finde das “mutig” und das im positiven Sinne !

Dein Mann wird begeistert sein!
Was für einen Brautstrauß möchtest du dazu ? Hast du schon ne Idee?

Grüssle

P.S: Super Figur übrigens!

Ein wirklich schönes Kleid! :smiley: Deine Mann wird begeistert sein!

Super tolles Kleid! Die Farbe ist genial! Wäre auch ´ne Alternative zu meinem Champagner-bordeaux gewesen… :wink: LG, losmi

xxx

echt tolles kleid!steht dir total gut!!
glg sandra

Hi,

Die Farbe ist Super schön, mal was anderes und so erfrischend.

Passt auch super zu deinem Typ.

Gruss Melly