Kleine Blumen "erwünscht" - Text-Idee?

Hallo alle zusammen…

ich brauch eure Hilfe :smile:

Da wir an einem Freitag heiraten werden (zivil) und da ein grosses Apero machen für sämtliche Leutchen (Feier nur Familie) werden eh viele mit Blumen antraben… wir düsen jedoch direkt am SA oder spätestens SO ab in die Flitterwochen, ergo hätten wir dann viele Blumen die wir gar nicht geniessen können (und abgesehen davon ein Transportproblem derselben, da wir alles mit öV machen!).
Daher würd ich gerne auf die Kärtchen für die Apero-Leute einen kleinen Hinweis platzieren das wir uns zwar über eine Blume freuen würden aber leider eben gar nix davon haben weil wir anschliessend weg sind und wir daher bitten, keine blumengeschenke zu bringen…

Hat jemand einen schönen Spruch der etwas hergibt damit es nicht so hart tönt??

Danke schön…
MONIA