Kleine Geschenkboxens

Hallo!

Weiß irgendjemand, wo man günstige und ganz schlichte, weiße Mini-Geschenkboxen bekommt? Am liebsten kleine quadratische Boxen mit abnehmbaren Deckel, in die ein Trüffel passt.
Habe heute schon den halben Abend mit der Suche im Internet verbracht und mag nicht mehr…

Danke an alle, die Rat wissen!

katie

Hallo Katie,

erstmal willkommen im Forum. Schau mal hier:

hochzeits-shop.de/assets/s2d … e4a5b.html

Vielleicht ist da was dabei. Die haben auch Kästchen, muss nur das linke obere Bild anklicken, dann kommts.

LG von Anno

Hallo Katie

In der neuen Weddingstyle hat Christine doch eine Bastelanleitung veröffentlich für solche Boxen.
Vieleicht wäre das was für dich!?

Tja,
das mit der Bastelanleitung ist so eine Sache. Bin nicht so geschickt in sowas und würde bestimmt eine Krise kriegen, die vielen kleinen Schächtelchen zu falten… Werde mir mal den Link anschauen.

katie

Ich finde die auf folgender Seite ziemlich gut:

ssl.kundenserver.de/s121685072. … shopscript

LG Gucci

du kannst auch hier mal schauen:
in-due.de/in-shop/

die haben viele nette Kleinigkeiten
wir haben zum Beispiel die Tischkartenhalter als Engel als Gastgeschenke von dort genommen und meine Haarccurlies habe ich auch von dort. :smiley:

Liebe Katie,
ich bin auch kein Bastelkünstler, habe mich aber an kleine Schachteln rangewagt und insgesamt 70 Stück selber gebastelt. Sie haben die Maße 4x4x4cm. Die waren aus roter Wellpappe. War zwar eine Tüftelei aber ich habe es mit viel Liebe zu meinen Gästen selber gemacht. Übrigens haben wir sie mit Blumensamen gefüllt und dann bunte Schleifen drum gemacht. Sind super angekommen.
LG Simone

Hallo Simone,

wie lange hast Du denn gebraucht für die 70 Schächtelchen?

Bei uns läuft’s zeitlich schon etwas knapp runter und ich hab noch keine Ahnung, wie ich die Gastgeschenke verpacke. Wenn man das ganze in ein paar Stunden machen könnte, wäre das sicherlich eine Alternative.

Viele Grüße
Gina

hey gina-maus,
naja schnell gemacht kann man dazu nicht sagen. Erst alles aufmalen, dann ausschneiden und dann noch kleben. Habe mehrere Tage gebraucht, wenn ich die ganze Zeit zusammenrechne. War ein ziemlicher Aufwand. Bei Euch ist es ja bald soweit (der 15.7. gute Wahl- mein Geburtstag), da wäre es vielleicht besser, etwas fertiges zu bestellen, sowas wie diese Mandeln, die ich auch süß finde…
Viel Erfolg-ich denke an Euch.
LG

P.S. Du könntest aber auch kleine Umschläge nehmen. In der Weddingstyle Nr.1 auf Seite161 ist das drin…