Kleine Vorstellung

Hallo ich bin Francesca bin 20 Jahre jung, mein Freund ist 33 Jahre, der Altersunterschied hindert uns aber nicht daran zu Heiraten. Wir lieben uns einfach so sehr, außerdem ist er oft kindischer als ich :open_mouth: :smile:

Nun vor gut einem Monat haben wir uns nun offiziell entschieden zu Heiraten, von dan an wussten auch unsere Eltern was sie vorhaben und unterstützen uns wo sie können.

Wir möchten am 11.08.07 heiraten, sicherlich denkt ihr jetzt, was ihr fangt schon so früh mit der Planung an? Mein Freund arbeitet unter der Woche in Italien und hat nur jedes zweite Wochenende frei, somit bleibt da auch nur Zeit mal zusammen was anzuschauen.

Wir waren vorletzte Woche nun im ersten Restaurant und werden am 19. März das zweite anschauen ( da liegt fast ein Monat dazwischen, darum fangen wir schon rechtzeitig mit der Planung an).

Mit dem Standesbeamten haben wir auch schon mal kurz gesprochen, der war sehr nett und meinte auch, dass es bei seiner beruflichen Lage von Vorteil ist so früh anzufangen.

Momentan lese ich sehr viele Brautzeitschriften und lese Foren, darum habe ich mich hier, nachdem ich sehr viele Tipps gelesen habe, hier angemeldet.

Ja mehr fällt mir grade nicht ein :laughing:

achso hier noch ein Bild von uns
http://francesca.pyrokar.lima-city.de/BoundFranzi/mini-unbenannt.jpg

Hallo Francesca,
erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Man kann nie zu früh anfangen zu Planen. :wink: Wir heiraten 25./26. August und unsere Planung ist so gut wie abgeschlossen. Alles ist fest gebucht, dass Kleid ist schon da, die Einladungen sind fertig gebastelt und es fehlt, bis auf Kleinigkeiten, nur noch der Anzug von meinem Schatz. Bin echt froh, dass wir so früh angefangen haben, dann läuft alles etwas entspannter.
Halt uns auf dem Laufenden.
Ach übrigens, ihr seid ein schönes Paar :smiley:
Liebe Grüße
Anja

bin ich froh das ich nicht die einzige bin die so früh anfängt, aber daduch, dass man nur jedes zweite Wochenende hat, zieht sich das doch ganz schön in die Länge.