Knöpfe oder Perlen? Jetzt auch mit Bild

Hallo ihr Lieben!

Mein Kleid ist im Moment bei meiner Schneiderin zur Änderung.
Als ich es im Laden gekauft habe, wollte ich dass nachher die Knöpfe bis auf Po-Höhe weg sollen und eine Perlenstickerei auf die Schleppe soll.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich das wirklich machen soll?!
Vorne auf Brusthöhe ist eine schöne Perlenstickerei.

Was würdet ihr mir raten?

ginnis.com/description.asp?dress=G388ft.jpg

pixum.de/viewalbum/?id=29449 … ded3a97ace

Danke für eure Hilfe!

Da ist leider kein Album! :frowning: Hast Du es schon öffentlich gemacht?

LG Juliane

kann leider auch nix sehen…

LG, Kristina

Oh, tut mir leid. Das war nämlich mein erster Versuch mit dem Pixum - jetzt müsste es aber klappen :smiley:

Also ich finde das Kleid wunderschön, so wie es ist!
Meins hat auch nur vorne drauf Applikationen und ist hinten ganz schlicht und nur bis zum Po geknöpft.
Aber egal wie du dich entscheidest - es ist DEIN Kleid, du wirst wunderschön aussehen und dein Zukünftiger wird hin und weg sein, wenn er dich drin sieht - ob mit Stickerei oder ohne :wink:

ist nicht so einfach… kann mir vorstellen, dass , wenn Du die Schleppe verziehren läßt, es einiges kosten wir. Aber da kenn ich mich nicht aus. Wie wär es denn mit einem bodenlangen Schleier, dann iast es nicht mehr so schlicht, falls Du das meinst. In der Kirche sehen die anderen Dich ja meist nur von hinten. Und zum Tanzen wird die Schleppe doch sowieso hochgesteckt, oder?

LG, Kristina