Koboldine, ihr Traumprinz und ...- ENDLICH BILDER STANDESAMT

…eine Traumhochzeit

Hallo meine Bräute, Herr Bräutigam und Ehefrauen,

ich befürchte Ihr wartet so gespannt wie immer auf einen Bericht der Braut…ähm Ehefrau :wink: und selbstverständlich möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten…aber ich bin einfach nur noch fertig wie ein Brötchen…
nach 3,5h Schlaf komme ich jetzt (23.16 Uhr) gerade zur Ruhe und muß eigentlich nur noch ins Heiabettchen.
Und morgen werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, da wir noch alles !!! für unsere Flitterwochen zusammensuchen und packen müssen und die Wohnung noch abreisefertg machen müssen.
Und um 13.00 Uhr gehts bereits zum Flughafen.

Bitte habt Verständnis für mich.

Aber kurz soviel:

Wir hatten einen Hochzeitstag, der leicht chaotisch und “frustig” begann, mit einer traumhaften Trauzeremonie im Garten startete, in einen entspannten Empfang überging, durch ein wirklich excellentes Menü abgerundet wurde und in einem rauschenden Fest endete.

Das Frühstück heute morgen mit 23 Freunden und unseren Müttern hat die 24 Stunden wunderbar vollendet.

Wir haben genau den Tag erlebt, den wir uns aus tiefstem Herzen gewünscht haben…alles lief wie wir es uns vorgestellt haben und die Freude, mit der unsere Gäste diesen Tag mit uns verlebt haben war einfach überwältigend.

Es war einfach unsere TRAUMHOCHZEIT:
Nina & Michael in love!!!

Die ganzen liebevollen Details, die diesem Tag den entsprechenden Rahmen gegeben haben und ließen unsere Gäste aus dem Staunen und Loben nicht mehr rauskommen.

Und dafür möchte ich mich bei Euch auch noch einmal bedanken, denn Eure Anregungen und vor allen Dingen Euer Lob, Euer Zuspruch und Eure Verbesserungsvorschläge haben diese Dinge zum absoluten Perfektionismus gebracht.
Mädels - 10000 Dank.
Und das meine ich aus tiefstem Herzen.

Eure Koboldine

Liebe Koboldine,

wie eben schon geschrieben - ALLES LIEBE nochmals zur Hochzeit!!! Wünsche Euch beiden alles Glück der Erde!!! :wink:

Und jetzt erstmal ganz wundervolle Flitterwochen und ich freue mich jetzt schon auf einen ausführlichen Bericht und viele Fotos von Eurer Traumhochzeit!!! :wink:

Alles Liebe,

Steffi

Liebe Koboldine,
auch von mir noch einmal alles Gute für Euch zwei und genauso traumhafte Flitterwochen. Freue mich schon auf Deinen ausführlichen Bericht, den ich wohl erst im Juli als ebenfalls Ehefrau :smiley: lesen werde.
LG Mel

Liebe Koboldine,

meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit! Als ich heute wieder neue Beiträge von Dir gelesen habe, habe ich gedacht, Du bist echt unermüdlich… :wink: Bin sehr gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht und Fotos! Aber nun wünsche ich Euch erst einmal wunderschöne Flitterwochen.

Liebe Grüße von Eva

Liebe Koboldine,

alles alles erdenklich gute zur Hochzeit!!! Genießt erstmal die Flitterwochen, laßt Euch verwöhnen!!

Freue mich schon auf den langen Bericht und die Fotos!

Alles Liebe
Pebbles

Liebe Koboldine!

Auch von mir alles, alles Liebe und Gute und viel Glück für Eure Ehe! Genießt Eure Flitterwochen!

Grüße Claudi

Hallo Koboldine,

ist immer wieder schön, zu hören, dass unsere Bräute hier einen tollen Hochzeitstag hatten.

Alles alles Liebe auch von mir. Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht.

Aber jetzt erstmal … schöne Flitterwochen! :smiley:

huhu :smile:

ich wünsche euch beiden auch alles alles gute! genießt eure flitterwochen. :smiley:

freue mich natürlich auch schon auf deinen bericht und fotos.

lg
andrea

Hallo Koboldine,

möchte mich den anderen anschließen und euch alles Gute wünschen, genießt eure Flitterwochen.

Es geht jetzt alles so schnell, eine nach der anderen heiraten. Vor wenigen Monaten haben wir uns noch über den groben Ablauf Gedanken gemacht und jetzt lesen wir schon fleißig Hochzeitsberichte. Wie die Zeit vergeht.

Lieben Gruß

Dodo

Liebe Nina,

ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit. Viel Glück für das gemeinsame Eheleben. Schön, dass du dich noch einmal vor eueren Flitterwochen mit einem kurzen Bericht gemeldet hast. Genießt erst einmal eure Flitterwochen. Die werden bestimmt wunderschön werden.

Freue mich auch auf einen ausführlichen Bericht und tolle Fotos.

Tschüss
Juli

Ich wünsch Euch ne schöne Flitter-Zeit und freue mich schon sehr auf einen langen Bericht à la Koboldine und tolle Fotos.

LG Teufelchen

HAllo,

also ich bewundere auch jede Braut, die gleich danach wieder im Forum sind.
Aber so bekommen wir schonmal kleine Berichte :laughing: :laughing:

Ich wünsche dir die schönsten Flitterwochen, nun könnt ihr entspannen und alles erstmal sacken lassen.

Liebe Grüße

Liebe Koboldine,

ich war richtig aufgeregt, als ich gesehen habe, dass du dich schon gemeldet hast :smiley: !

Dein kurzer Bericht klingt schon so glücklich und schön. Es scheint ein perfekter Tag gewese zu sein. Genauso habe ich es dir gewünscht. Und ich habe an dich gedacht und dir alle daumen für gutes wetter gedrückt, damit die Zeremonie im Garten stattfinden kann. Schön, dass das geklappt hat!

Auf deinem Foto kann man schon erkennen, wie schön du ausgesehen hast :exclamation:

Ich wünsche euch schöne Flitterwochen, genießt die Erinnerungen an euer schönes Fest!

LG, Anna

hallo koboldine,

schön, dass auch die kirchliche trauung euren vorstellungen entsprach. wenn die gäste die vielen liebvoll gestalteten details loben und zu schätzen wissen, dann vergisst man im nu die ganze arbeit und den ärger den man immer wieder damit hatte und ist froh, alles so detailiert geplant und umgesetzt zu habe :wink:

Liebe Koboldine!

Auch von mir alles alles Liebe und Gute! :smiley:

Genießt Eure Flittertage und ich freue mich schon sehr auf einen ausführlichen Bericht und Fotos!

Liebe Grüße

Jenny

Liebe Koboldine,

auch ich wünsche euch wundervolle und unvergessliche Flittertage.
Freu mich schon auf deine Fotos!

Liebe Grüße
Conny

hallo koboldine!

das freut mich, dass ihr euren perfekten tag hattet!
und dass all deine liebevoll geplanten details auch bemerkt wurden!

eine wunderschoene hochzeitsreise wuensche ich euch
und warte jetzt schon gespannt auf eure bilder!

liebe gruesse
juli

Die besten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit!! Nun habt Ihr also alles hinter Euch… :smiley:

Genieß das Flittern und wir freuen uns über weitere Details, wenn Du wieder zurück bist! :wink:

Liebe Koboldine!

nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer Traumhochzeit und viel Freude beim Flittern!!!

Kommt gesund und munter zurück!

liebe Grüße aus dem stürmischen GP :smiley:
gioconda

Auch von mir alles Liebe und Gute!!!

Freu mich auch auf Bilder, einen kleinen Vorgeschmack hast du uns ja schon gegönnt, :smiley:

GLG und wunderschöne Flitterwochen wünscht euch

Summer