Koboldine und ihr Traumprinz

Liebes Erdbeerchen,

…Dein Nickname ist echt so knuffig…
freut mich, dass Du mir geschrieben hast und ich Dir sympathisch bin.
Das mit den Gemeinsamkeiten geht mir auch so…man denkt dann ja auch einfach direkt an den eigenen Tag oder hinsichtlich der Hochzeit daran, dass es an dem gleichen Tag für einen selber auch soweit ist.

Die Deko wird auf jeden Fall in dem Stil und den Farben bleiben…ich überlege momentan nur noch ob wir zumindest an den Fensterbänken und auf den Stehtischen beim Sektempfang ein wenig mit Blumen arbeiten…habe sonst Sorge, dass es zu krautig wird.

Da dachte ich dann an ganz hellrosane oder ggf. cremeweisse (wurde ja beides zu grau und olivgrün passen) Pfingstrosen – das wäre mein Traum, da wir ja auch an Pfingsten heiraten oder ersatzweise Ranunkeln…eine meiner Lieblingsblumen.

LG Koboldine

Hi Du :smile:

ach ich sag dir, das wird alles so schöööön :smile:
Deine Deko hört sich auch gut an.

Was für ein Kleid hast du denn? Wollte selbst auch ein Cappuccino Kleid, aber bei mir wurde es ja dann die weisse Helena von Rembo :smile:

Ein Prosit auf die 2007er Bräute :smile:

LG
Karin

Liebe Karin

Ferline von Rembo.
Bin damit nicht die Einzige im Forum, das Kleid hat es ein paar Bräuten angetan. :blush:

LG Koboldine

Ach werden wir alle schön aussehen :smile:

LG
Karin

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich jetzt auch ein Pixum-Album habe.
Und ein paar Dinge sind auch schon drin.

LG Koboldine

hallo koboldine,

super kleid, die farbe passt super zu deinen roten haaren!

hab gerade deinen verlobungsring bestaunt, der ist ja besonders, wo findet man sowas?

ich hab ja keinen bekommen, aber kein grund zum traurig sein, bekomm jetzt nen super schönen ehering :laughing:

kann man auch in wenigen augenblicken in meinem pixum bestaunen, bin so glücklich! hab nämlich gerade ne email von unserem goldschmied bekommen, dass er auf unsere preisvorstellung eingeht!

grüssle

Lieber Pixelhase,

ich hab eigentlich keine roten Haare–muß wohl so erscheinen.
Höchstens nen leichten Rotstich im Rehbraun. :wink:

Ja, ich finde meinen Verlobungsring auch wirklich ausgefallen…er ist von einem Goldschmied in Münster ( Deschner ).
Sie haben eigene Kollektionen und fertigen die Ringe auf der Grundlage dann individuell an.

Unsere Eheringe werden wir zu 98% auch dort kaufen.

Aber Eure Ringe finde ich auch ganz toll und aussergewöhnlich.
Aus welchen Materialien sind sie? Bekommst du einen Stein?
Der Rohling sieht ja auch witzig aus. Hatte ich noch nie zuvor gesehen.

LG Koboldine

Hi Ihr Lieben…
wollte Euch nur kurz mitteilen, dass es neue Bilder im Pixum gibt:
Fotos von der bald fertigen Karte, unser Fotoalbum & Gästebuch für das Standesamt und meine Schuhe.

Lieben Gruß
Koboldine

Hallo Koboldine!

hab mir gerade Deine Alben / Gästebücher angesehen… ist das Design süüsss (wir haben doch alle mal vom Märchenprinzen auf dem weissen Pferd geträumt ) :wink:

Auch Deine Schuhe gefallen mir sehr gut!

So kommt ein Stück zum anderen.

Freu mich für Dich!

Gruss
gioconda

Liebe Gioconda,

meine Freundin hatte dazu zur Verlobung hineingeschrieben:
“Im Galopp geht es jetzt auf die Hochzeit zu” oder so in der Art…fand ich süß.

LG Koboldine