Koboldines Einladungen...endlich im Pixum

Hallo Ihr Lieben,

für die die unsere Einladungen gerne sehen möchten…nachdem ich Euch immer wieder vertrösten mußte sind sie nun endlich im Pixum.

Freue mich über/auf Eure Kommentare.

LG Koboldine

Hallo Koboldine!

Wow, eure Einladung sieht ich super aus.
Total edel!!!

LG Stephie :smiley:

Liebe Koboldine,

deine Einladungen sind ja wunderschön und edel geworden. Vorallem gefällt mir die Farbkombination und Euer persönlicher/s Stempel/Siegel sehr gut.

Großes Lob an Dich.

Liebe Grüße

Juli

Hallo Koboldine,

wow, wirklich wunderschön :laughing:

Eine Frage: welche Schriftart, habt Ihr für die Schriftzüge wie Antwortkarte, Wegbeschreibung, Wünsche etc. verwendet. Sieht echt super aus?

Liebe Grüße

Sabine

Hallo Koboldine,

WOW, eure Einladungen sind total edel. Bin begeistert. Da werden sich deine Gäste aber freuen. :smiley:
Kannst stolz auf dich sein.

Lg
Brina

TOLL!!!
Gratulation zu diesen stimmigen Karten.

Sie gefallen mir sehr, sehr gut!

lg
bix

die sind echt toll geworden!!!

schöne farbharmonie, über die typo brauchen wir ja nicht zu reden;)
nach all dem stress mit dem grafiker habt ihr wirklich ziemlich professionell gestaltete einladungen selbst gestaltet.
KOMPLIMENT!

grüssle;)

Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Karten sind sehr schön geworden. Klasse!

LG
Dodo

Ihr seid soooooooooooooooooooooooooooooo lieb :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.
Das tut gut.

Gute Nacht Koboldine

Liebe Koboldine,

die Einladungen sind toll geworden. Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt…

Schöne Grüße
Pebbles

Hi Koboldine,

einfach super Einladungen!!!
Nach all dem Aerger, den ihr hattet, es hat sich aber gelohnt.

Wunderschoen.

Lg, Andrea

Hallo Koboldine,
Eure Einladungen sind TOLL, TOLL, TOLL! Ich würde mich als Gast scheckig freuen! Ganz individuell und trotzdem superedel. Großartig.
Ganz liebe Grüße
the kate

Liebe Koboldine,

Eure Einladungen sind toll geworden. Sehr chic!

Nur Eure transparenten Umschläge bereiten mir Bauchschmerzen :wink:

Liebe Grüße,
Michi

BOAH! :open_mouth:
Also, ICH würde da keine Notizen drauf machen… :confused:

Hammer. Die sehen superprofessionell aus. Wahnsinn.

Hallo Koboldine,

ich kann mich nur den anderen anschliessen: die Einladungen sind wirklich wunder wunderschön. Man merkt, dass sehr viel Liebe und guter Geschmack drin stecken… ich denke das wird sich sicher in Eurer ganzen Festgestaltung widerspiegeln! :smiley:

gruss
gioconda

Hallo Koboldine,

auch ich kann mich allen andern nur anschließen! Ihr habt echt wunderschöne Einladungen!

Liebe Grüße
Conny

Stimmt, tolle Einladungen!! :smiley:
Kannst Du mir vllt. sagen, von welcher Firma Eure Fotoalbum und das Gästebuch sind? Die sind auch wunderschön.

Liebe Grüße,

Sylvie

Ein spätes aber nicht weniger herzliches

WOW - BOAH - GEIL - SUPER - SCHICK - EDEL - NEIDISCH GUCK - SUPIDUPI - WOW - WOW - WOW - will auch eine haben :smiley: Oh man, da möchte man glatt Eure Gäste beneiden… Hoffentlich habe ich das gleiche Gefühl auch, wenn unsere mal fertig sind!

Eigentlich habe ich ja schon ein Siegel gekauft, um die Einladungen zu verschließen, aber ich finde Eure Prägung und die Klettverschlussvariante sooo schön. Ich bin mir sicher, dass Du uns schonmal beschrieben hast, wo die erforderlichen Utensilien zu bekommen sind. Aber könntest Du es für mich bitte nochmal wiederholen?

Danke und ein dickes Busserl.
Deine WS-Kolleginnen sind stolz auf Dich. 8)
Simone

Koboldine!!! Die Einladungen sind ein Träumchen.
Simone, ja, Du hast Recht, habe unsere Einladungen auch mit einem dunkelroten Siegel verschlossen, aber mir gefällt die Prägung jetzt auch viel besser :frowning: leider zu spät- Einladungen sind raus.

Liebe Grüße

Barbara

sehr schön und seeehr edel :smile: