Kollektionen 2008

Hallo zusammen,
:smiley:
von einigen Brautkleiderherstellen sind die neuen Kleider 2008 ja schon teilweise im Netz (wenn auch schwer) zu finden.
Momentan bin ich stetig auf der Suche nach der neuen Kollektion von **Linea Raffaelli. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. War jemand auf der modatex in essen und hat fotos oder weiß jemand wo ich die Kollektion im Netz finden kann

Habt ganz lieben Dank :unamused:**

Hallo,

ich hab gerade mal gegoogelt und folgendes gefunden:


http://www.die-hochzeits-galerie.de/braeutigam-braut-moden/1brautmode/brautmode-linea-raffaelli/index.php

Weiß allerdings nicht, ob das die 2008er Kollektion ist?!

LG Sweety :wink:

:smiley:
Danke für deine Hilfe, die 2te Seite kenne ich, das ist auch ein Teil der neuen Kollektion nur leider nicht vollständig und man kann sie leider nicht vergrößern…

:arrow_right:
Die anderen Seiten beziehen sich auf die Kollektion 07

Schade, aber nett das du mit gesucht hast…
Du heiratest ja auch nächstes Jahr, sind die Kleider denn auch deine Favoriten? Oder hattest du schon mal eins an?

Lg

Hi,

also mir persönlich gefallen ja die Kleider von Mode de Pol bzw. von Canelli (http://www.ime-mode.de/flashindex.php) sehr gut. Nein, ich hatte bis jetzt noch kein Brautkleid an, aber ich wollte übernächste Woche man mit meiner Freundin losziehen und mal ein Kleid anprobieren. Ich hab ja aber noch etwas Zeit…

LG Sweety :wink: