Kompliment an Christine

Liebe Christine,
ich habe mir soeben die neue Weddingstyle gekauft u. konnte es gar nicht glauben :open_mouth: , dass sie heute schon am Frankfurter Bahnhof in den Regalen lag.
Ich bin wirklich total begeistert, wie Du unsere Vorschl├Ąge f├╝r die neue Ausgabe ├╝bernommen hast.
Habe meinem Freund eben ganz stolz die weddingstyle unter die Nase gehalten u. ihm gezeigt, dass unsere Location mit passender Deko abgebildet ist.
Vielen, vielen Dank f├╝r die tollen Inspirationen. Gerade die Dekotipps sind traumhaft geworden.
Ihr seid wirklich mit Abstand das beste Hochzeitsmagazin auf dem Markt :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:
Ganz liebe Gr├╝├če von Steffi, die den anderen jetzt wahrscheinlich eine lange Nase gemacht hat :wink: Sorry :blush:

Ey- die lange Nase ist angekommen!

Ich hab die neue Weddingstyle- wie wahrscheinlich die meisten anderen- noch nicht und warte soooo sehns├╝chtig darauf!

Freu mich schon auf morgen! (mein Mann freut sich auch-allerdings auf das Deutschland-Spiel 8) )

LG, Sarah

hallo blueeye,

das ist ja gemein das du die schon hast. bin auch schon soooo gespannt drauf. fahre extra 30 km um sie zu kaufen. hier gibt es die leider nicht :unamused:

naja, werde versuchen die paar stunden rum zu bekommenÔÇŽ

Wie gemein!!!
Ich habe sie bestellt und bin gleich zum Briefkasten, als ich nach Hause kam - nat├╝rlich war sie noch nicht da.
Daf├╝r war ich im Baumarkt und habe total sch├Âne Bl├╝mchen f├╝r den Garten erstanden. Die werde ich dann wohl morgen noch einpflanzen m├╝ssen, bevor ich mich dem Genuss der Weddingstyle widmen kannÔÇŽ

LG Nina

boahhhhhh :angry: ich komm heut nacht zu dir undÔÇŽlies die neue

kanns kaum abwarten bis morgen

Hey

Ich bekomm nen heulkrampf :cry: aber nicht wegen der weddingstyle, die bekomm ich ja morgen. Sondern wegen h├╝bscher blumen. war in etlichen Baum├Ąrkten und die haben alle nichts ode nur verwelktes zeug. Ich brauch dringend blumen in meienr Oase. Da werde ich wohl aus eine Go├čstadt aufs land fahren m├╝ssen um mi Pflanzen zu kaufen. Verr├╝ckte Welt!!!

TjaÔÇŽ Bin stolze Besitzerin eines tollen Margeritenbuschen, eines Fuchsienb├Ąumchens und noch so Kleinkrams. Bei Marktkauf! Bahr hatte aber auch noch Auswahl. Aber insgesamt war schon ziemlich viel weg.

soll ich dir ein paar schicken? wir haben gaaaanz viele rosen, margeriten, lavendel, gladiolen, enzian, schleierkraut usw im garten, nen steingarten, und aufm balkon geranien.

**ICH WILL AUCH!!! **:? Hm, werde wohl nachher in der Kaffepause schnell zum Hauptbahnhof laufen und mir da die Weddingstyle holen. Ich hoffe es klappt! Sonst komme ich erst morgen wieder dazuÔÇŽ :cry:

JUPPI! ICH HAB SIE! War vorher gerade am Kiosk und hab mir die neue Weddingstyle gekauft. Konnte sie mal kurz durchbl├Ąttern, leider habe ich im Moment nicht mehr Zeit. Aber so vom ├╝berfliegen denke ich, sind wieder viele tolle Sachen drin und ich freu mich riesig darauf, wenn ich sie endlich etwas l├Ąnger studieren kann.

ICH SAGE NUR, SCHNAPPT SIE EUCH!

Viele liebe Gr├╝sse
Moni

Hab sie!!! Und kann mich den Komplimenten nur anschlie├čen!!! Leider wird das wohl meine letzte weddingstyle :cry: , weil die Hochzeit ja schon im Juli stattfindet, aber ich werd mir noch einiges an Ideen f├╝r unser Fest abgucken!
Danke!
Gru├č, Juli

Ihr S├╝├čen!! Vielen Dank f├╝r euer Fieber!
Bin schon ganz gespannt auf weitere Kommentare auf unsere Arbeit.
Ganz liebe Gr├╝sse
Christine

hab sie auch seit heut morgen hab aber bis jetzt nur kurz durchgebl├Ąttert aber das was ich gesehen habe einfach genial!!

OooohhhhÔÇŽ :cry: Ich hab sie noch nicht! War leider nicht bei der Post dabei; daf├╝r aber meine ÔÇťBunteÔÇŁ, die sonst immer erst donnerstags kommt :smiley: Immerhin etwas f├╝r die frauliche Neugier :wink:

LG Nina

Hab sie auch schon. Aber auch nur schnell einen Blick drauf geworfen. Werde aber heute abend ausgiebig lesen w├Ąhrend mein Liebster Fu├čball schaut.

LG Peggy

Ich bin ja so was von begeistert :smiley: !!!

Die neue weddingstyle ist so was von toll geworden. Die Dekogestaltung passend zu unserer Location trifft genau meinen Geschmack! Auch die Beitr├Ąge zur Tortengestaltung und den Gastgeschenken kommen wie gerufen!

Ihr seid einfach genial :smiley: :smiley: :smiley: !

Es li├Ąbs Gr├╝essji Jazzy

ich bin ausgeflippt vor freude. wow wow wow einfach genial

die deko und der brautstrau├č sind einfach traumhaft. werde diese gleich meinem mann zeigen, damit er weiss, was er f├╝r nen strau├č anschafft :laughing:

nochmal liebe christine vielen vielen lieben dank

Toll, meine war nicht in der Post! Da denkt man, man ist einmal schlau und bestellt sie vor und dann kommt sie einfach nicht! Ich finde das echt ├Ątzend! :blush: :blush: :blush:

Liebe Bell-
es tut mir so leid! Ich kann Deinen ├ärger/Entt├Ąuschung verstehen. Die Magazine sind verschickt. Es h├Ąngt jetzt nur noch an der Post. Ich hoffe, sie kommt ganz schnell an, damit Du auch st├Âbern kannst.
Liebe Gr├╝sse

Liebe Christine!

Naja, macht ja nichts, aber man ist doch so neugierig! Morgen ist sie bestimmt da! freumichschon

Liebe Gr├╝├če