Kompliment an Christine

Hallo an alle,
hab sie mir heute morgen punkt acht Uhr gekauft. Super schön :exclamation: Es gibt wirklich keine bessere Zeitung!!!
Macht ja weiter so.
Liebe Grüße
Anja

Liebe Christine,

Kompliment für die neue weddingstyle! Es gefällt mir so vieles, ich greif jetzt mal einen Aspekt raus: den Hochzeitsknigge von Seite 105 hab ich direkt bestellt, weil das Tehma evangelische/katholische Trauung bei uns in den Familien gerade hohe Wellen schlägt. So ein Buch ist meine Rettung!

Eine Kritikpunkt: Wie im letzten Heft gefallen mir die Hochzeitsfrisuren nicht. Das war ja die dieselbe Stylistin, und meinen Geschmack trifft das einfach nicht, so strähnig…Könnt ihr nicht auch mal eine andere Friseurin nehmen? Einfach, um einen anderen Stil zu zeigen. Das wäre schön.

Liebe Grüße,
Terry

uiuiui

Ich hab sie endlich mein süßer hat sie gearde mitgebracht!

Tja abendessen muss wohl noch warten :laughing: :unamused:

Ich hab sie auch- und bin natürlich total begeistert!

Danke Christine, du hast ja wirklich alle meiner Wünsche berücksichtige :smile:
Ich denke den anderen geht es da genauso!

Liebste Grüße, Sarah

@ liebestoll und schneckerl: Puh, da bin ich aber froh :laughing:

jaaaaaa endlich ist sie daaaaaaa,

habe sie zweimal durchgeblättert und werde sie jetzt schön seite für seite lesen. aber habe auf seite 82 schon unsere tischdeko entdeckt. sieht ja traumhaft aus, genauso habe ich mir sie vorgestellt. nur nehmen wir silberne eimerchen und in jede rose kommt noch eine perle. Einen passenden Brautstrauß habe ich auch schon gefunden :smiley:
meine mum wollte das heft schon da behalten, aber nix da, zuerst ist die braut dran :laughing:
mein dad ist auch ganz begeistert von eurer zeitschrift. immer wieder neue ideen und unheimlich kreativ.
ach ja eine passende traukerze haben wir auch entdeckt. konnte die nie so richtig beschreiben wie ich sie haben wollte. habe immer gesagt mit svarowsi steinen oder perlen und tatatataaaaa da ist sie in eurer zeitschrift.

Ihr seid die besten ich könnt eich knutschen

Eine glückliche Brina

— Begin quote from "brina26"

jaaaaaa endlich ist sie daaaaaaa,

Ihr seid die besten ich könnt eich knutschen

— End quote

Ich knutsch zurück :wink:

:frowning: :frowning: :frowning:
Ich hab´sie noch nicht! Ich war heute in drei Kiosken und einer tanke mit nem riesigen Zeitschriftenregal, und nix!

Und sowas nett sich Metropole und Hauptstadt und nee, pfui!

Hallo Chrsitine

Bin eifrig am stöbern im Heft.
Momentan suche ich den knalligen Gerbera strauss von dem du im chat berichtet hast.
Finde ihn nicht :blush:
Gibst du mir bitte die Seitenzahl?

Hallo liebe Christine!

Ich habe sie heute schon fast durchgelesen! Sie ist wieder einmal super geworden!!!

Besonders deine neuen Ideen bzgl. der passenden Tischdekos zum Lokal und Brautsträußen zum Kleid finde ich ganz toll umgesetzt!!! Diese Rubriken solltest du regelmäßig bringen, wenn es nicht zuviel Arbeit macht. Vielleicht in jeder 2. Ausgabe… :smile:

Zwei kritische Punkte muss ich leider auch anmerken:
Die Papeterie S. 68 - 73 finde ich nicht so passend für eine Hochzeit, eher für andere Feste. Aber das ist ja Geschmacksache.

Auch finde ich es schade, dass man bei der Verwandlung zur Braut so wenig von den Kleidern sieht… :frowning: Das war in den ersten Ausgaben besser.

Schön ist vor allem, dass beim interaktivem Weddingplanner immer noch etwas für die Bräute dabei ist, die sich auf dem Endspurt der Planung befinden! :wink:

Mach weiter so! Die nächste Weddingstyle kaufe ich mir bestimt wieder, auch wenn ich dann bereist verheiratet bin.

LG diesahne

stimmt die frisuren sind nicht soooo der hit. leider waren sehr wenige, wo man nur diadem sieht

Och menno, ich will auch :cry:
Da kann man ja nur neidisch werden! Ich hoffe dann mal, dass sie morgen in der Post ist…

LG Nina

ICH HAB SIE :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

…gestern gleich auf einer Geschäftsreise erstanden!!! Der erste Eindruck ist wieder einmal toll.

Hatte leider noch nicht die Gelegenheit ganz genau zu schauen, widme mich aber heute voll und ganz.

Liebe Grüße und Euch allen viel Spaß beim Lesen

Susanne

Guten Morgen,
da sehe ich mit Entsetzen, dass Ihr alle die Neue schon habt und nur ich nicht :frowning:
Dabei bekomme ich sie doch mit der Post und letztes Mal hatten wir sie doch schon drei Tage vorher. Vermutlich ist das jetzt die ausgleichende Gerechtigkeit und ich bekomme sie erst drei Tage nach Euch.
*grummel!

Gruß
rotbraun

Liebe Christine,
Kompliment, die Ausgabe ist super. Tolle Reportagen, wunderschöne Sträuße und super Ideen. Besonders gut hat mir die Rubrig “Nettigkeiten” gefallen, ich werde die Sachen mit den Chrysanthemenblüten genau so umsetzen! :smiley: Auch den Ratschlag an Rosi (Fragen und Antworten zu ihrer Hochzeit) Äste mit weißer Farbe zu besprühen und kleine Spiegelplättchen dranzuhängen werden wir wohl “klauen”.
Also, mach weiter so
Gruß, Juli

hole mir heute meine weddingstyle. schon mächtig neugierig bin :laughing:

Ich hab die neue Weddingstyle schon durch. Jetzt heißt es schon wieder warten auf die Neue. Bin zwar dann schon unter der Haube :smiley: aber die Weddingstyle liest sich einfach sooo schön.

LG Annett

Also am Kiosk habe ich sie schon lange gesehen, leider aber noch nicht in meinem Briefkasten :confused:

Leider war sie heute immer noch nicht in meinem Briefkasten :open_mouth:

Ich warte leider auch noch sehnsüchtig auf die neue Ausgabe :cry:

LG Mery