Können Äste edel sein?

Ihr Lieben,

ich glaube, ich habe endlich meine Schokoladen-Tisch-Deko zusammen. Morgen wird probedekoriert! Bei DAS DEPOT habe ich ein Bündel zusammengenagelter Äste gefunden, das genau in einen weiß lackierten Übertopf passt und das man dann mit allem Möglichen dekorieren kann. Ich will jetzt das jeweilige Thema des Tisches, zum Beispiel einzeln verpackte Ferrero Küsschen, zwischen die Äste stecken, dazu weiße Federn, rote Rosen, Chilischoten und aus Pappe ausgeschnittene farbige Herzen mit den Namen drauf. Das Ganze unten mit Schleifenband in weiß und rot umwickelt - was meint Ihr, sieht das trotz der eher rustikalen Äste edel aus? Auf den Tischdecken werden dann wie geplant Kakaobohnen, Chilischoten und auch ein paar kleine Aststücke verteilt. Ich mache morgen ein paar Fotos und lasse Euch dann teilhaben.

Viele Grüße
the Kate

Hi Kate,

also ich finde das sich das wirklich sehr interessant anhört :smile:
auf fotos bin ich natürlich auch gespannt aber ich persönlich finde das äste wirklich toll zur deko passen.
ich habe vor ein paar tagen unsere wohnung auch erst umdekoriert mit neuen vasen, ästen, chilli in der küche usw. das trifft genau meinen geschmack :wink:

lg
andrea

wow, Kate das klingt ja ganz toll. Ich warte gespannt auf Bilder.

LG, Andrea

Hallo Kate,

oh es gibt Küsschen auf der Hochzeit, wie lecker, die hätte ich auch gerne.

Die Äste sind bestimmt edel. Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Probierst du die Deko denn vorher mal aus?

LG, Marei

Ja, morgen früh! Und dann mache ich auch Fotos davon.
Danke für den Zuspruch, ich bin echt gespannt, wie das ausschaut…
Hach, ich bin allmählich echt aufgeregt! In zwei Monaten sind wir schon verheiratet. Andrea, wie fühlt sich das an? :smiley:

Ganz liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende
the Kate

Liebe Kate,

ich habe diese Äste gerade beim Depot gesehen…ich finde sie sehen edel aus. Also falls wir die gleichen meinen.

Ganz vorstellen kann ich mir Deine Idee allerdings noch nicht, so dass ich auf die Fotos warte.
Oh da fällt mir ei, dass ich Euch die Bilder der fertigen Einladung immer noch vorenthalte. :unamused:

LG Koboldine

hallo kate!

wow, ich bin ja schon gespannt auf die bilder!
wenn du mal ins pixum von carisma guckst, sie hat da ein beispiel für eine deko mit ästen.

also, mir gefällts…

grüße
juli

Hallo, ihr Lieben,
GRUMMEL… Ich habe vergessen, die Kamera-Akkus aufzuladen. Und da ich jetzt erst mal zur Tischlerin meines Vertrauens gegangen bin, um zu fragen, ob sie mir nicht auch für etwas weniger Geld ein paar Äste zusammennageln kann, und ihr das Ästebündel da gelassen habe, müsst Ihr jetzt auch noch auf die Fotos warten. Nun ja. Aber es sah toll aus. Wir haben das Bündel auf einer weißen Tischdecke senkrecht hingestellt und unten mit cremefarbenem Bastband umwickelt. Zwischen die Äste werden dann die Süßigkeiten des jeweiligen Tisch-Mottos gesteckt - Ferrero Küsschen, Mini Dickmanns, Toffifee und so weiter - und dazu einige Rosen. Die Tischschilder lagern wir nun doch aus, sonst wird es zu viel. Also: Tischschilder auf die Teller legen, dazu passende Streudeko (Kakaobohnen, Süßigkeiten, Dekosteinchen, Chilischoten etc.), für jeden Tisch anders und aufs Motto abgestimmt. Für das Zeigen des Tischmottos sind die Äste genial und sehen wirklich toll aus.
Tut mir Leid, dass ich Euch jetzt doch keine Bilder zeigen kann… :cry:
Liebe Grüße
the Kate