Körbchen für Blumenmädchen

Hallo Mädels,

ich bin noch auf der Suche nach Körbchen für meine Blumenmädels. Ich hätte gerne ganz schlichte braune mit Henkel, diese klassischen Biedermeierkörbchen gefallen mir nicht.
Bei den Pflanzengroßmärkten bin ich aber noch nicht fündig geworden, und auch nicht bei irgendwelchen Korbabteilungen im Kaufhaus. Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wo es so was im Internet geben könnte?

Merci, Jane

Hallo Jane!

Hast Du schon in so 1EURO Shops geguckt??? Oder bei Kodi, falls es das bei Euch gibt??

Die haben die normalen Körbchen eigentlich immer da!

Habe auch nicht die klassischen, sondern Sisaltaschen.

LG

Hallo Sugar,

nein, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, super Tipp!

Sisaltaschen fände ich auch klasse, aber da ist es das gleiche Problem… In den Bastelläden gibt es nur ganz winzige.

LG Jane

Meine Körbchen waren auch aus den 1 Euro-Laden! Ich habe dann nur das Band von rosa in dunkelrot umgetauscht.

Hallo Jane!

Ich war auch lange auf der Suche nach den “richtigen” Körbchen für mein Blumenmädchen. Mittlerweile hab ich mich umentschieden und werde ein Blecheimerchen nehmen!
Es ist grün und wird mit Bändern verziert, will es am Wochenende fertig machen, dann stell ich ein Bild in mein Pixum.
Vielleicht ist das auch eine Alternative für dich? Man kann es hinterher gut als Blumentopf weiterverwenden!

LG Rike*

ich hab schon verzweifelt gesucht aber den Beitrag ned gefunden :unamused: ich bild mir fix ein das Thema gabs schon mal mit diversen Link, aber vielleicht täusch ich mich ja auch :unamused:

Hallo Herzerl,

Du hast keine Sinnestäuschung… :laughing:

Hier auf der Seite gibt es die: momentidargento.de/
Alles zum Thema Hochzeit und dann Streukörbe.

LG

na Gott sei Dank, dachte schon ich werd alt :mrgreen:

Ich habe auch, genauso wie Rike, vor, statt Körbchen so kleine Eimerchen zu nehmen. Entweder so kleine Zinkeimerchen oder wenn ich welche finde, dann cremefarbene!

An die Seite werde ich Bänder und evtl. Blümchen binden, dann sieht es was netter aus.

Ich hatte, glaube ich, genau das, was Du meinst…die waren von NanuNana für 99 Cent das Stück…gab’s letztes Jahr zu Ostern.

MaisonStrauss hat sowas auch immer mal wieder, falls es da einen bei Euch in der Nähe gibt…